• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Eye of Mordor

    Klein EyE auf der Suche nach dem Turm Gold

    Hidaho, ich bin Eye of Mordor und betreibe eine Micro Stadt auf Fely. Ich erreiche jede Woche den Endboss im Turm und aktuell 12 Provinzen im Turnier, Tendenz steigend. GAs sind nicht so mein Ding, da ist einfach der Aufwand/Nutzen Faktor massiv zu schlecht um da ordentlich rein zu haun^^. Ich...
  2. Eye of Mordor

    Panzerknacker suchen talentierte Ganoven

    Hallo verehrte Arendyll Gemeinde, die Panzerknacker, eine kleine aber feine Gilde, stets auf ein goldenes Türmchen und 13+X Kisten aus, mit extremen Hang zu Blümchen in den bestens laufenden Quickfills, sucht einen oder max 2 neue Mitglieder die es wie wir alle bei den Knackies hauptsächlich...
  3. Eye of Mordor

    Turm-Gold-Gilden?

    Hi ho liebe Forums-Indianer, ich bin und bleib oldschool und stell deshalb meine Anfrage nur hier rein und nicht auf Discord^^ ... Gibts auf Khelo reine Turm Gold Gilden? Oder falls es sowas wie die Panzerknacker auf Are, auf Khelo nicht geben sollte ... gäbe es Interesse an einer solchen Turm...
Oben