• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Archiviert Link zur Gebäudeentwicklung

    Gute und berechtigte, aber weniger nette Spitze gegen das Zeitmanagement von Tacheless
  2. Archiviert Link zur Gebäudeentwicklung

    Du bist auch Mitarbeiter von Mercedes, BMW und VW? :O Hut ab, dass du so viele Jobs zeitlich unter einen Hut bekommst. Es tut mir Leid, dass du so schlecht bezahlt wirst, dass du so viele Jobs brauchst. Ich halte es für absolut unangemessen, wenn ein Inno-Mitarbeiter mit seinem angeblichen...
  3. Archiviert Link zur Gebäudeentwicklung

    Wenn du alles weißt, wieso teilst du dein Wissen dann nicht mit Inno, damit dieses Wissen in das Wiki fließen kann? Bisher ist das Wiki ziemlich inhaltslos und damit leider auch ziemlich nutzlos. Ich dachte bisher, dass die erwähnten Seiten nicht offizielle Inno-Seiten wären oder ist es für...
  4. Individualisierung der Städte

    hab nur ich den Eindruck, dass in den Kommentaren die Idee gut wegkommt, aber bei der Abstimmung nicht? -> als ob nur eine Seite kommentiert hätte
  5. Verbesserungsvorschläge gegen inaktive Nachbarschaft

    bin dafür, damit sich Inno mal einem tatsächlichem Problem widmet
  6. Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Vielleicht ist das eine geheime Ankündigung, dass es bald weitere Möglichkeiten geben wird, um die Truppenausbildung weiter zu beschleunigen, so dass man dann mit einem 45 Minuten-Booster mehr als 15 volle Trupps ausbilden kann :)
  7. Trolle - nein danke!

    Ich lege Worte auf die Waagschale und verwende daher einige Worte nicht, die mich oder andere verletzen. Macht ihr sowas dann nicht? Also nutzt ihr alle Worte, die der deutsche Wortschatz so hergibt? Insbesondere auch Worte, die von der Mehrheit als beleidigend wahrgenommen werden. Ja, ich lege...
  8. Trolle - nein danke!

    Das eine unangemessene Wortwahl deinerseits keine Konsequenzen hat und du Kritik daran ignorierst?
  9. Trolle - nein danke!

    Bezog sich "Die meisten Beschwerden kommen lustigerweise immer von denen, die sich nicht gerne an Forenregeln, Themen und gute Manieren halten. " auf alle Beschwerden, so dass Beschwerden über die Moderation nur von einer kleinen Gruppe von Usern kommt, die "man an zwei, vielleicht drei Händen...
  10. Trolle - nein danke!

    Schade, dass dies nicht dein Beitrag im ursprünglichen Thread ist, denn so kann ich deinen Standpunkt nachvollziehen und man hätte darüber diskutieren können, ob diese "Unterscheidung" von Leid nicht vielleicht begründet werden kann. Einerseits empfand ich die Beschränkung auf...
  11. Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Ich empfinde das "Season"-Feature als plumpen Versuch, mich zu mehr Spielzeit zu bewegen, aber ich werde sicher nicht meinen Spielrhythmus ändern, nur damit ich "zwischendurch" bspw. einfache Werkzeuge oder Brote produzieren kann. Wenn ich mehr Zeit zum zocken habe, dann spiele ich ein...
  12. Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Eine schöne "ja, aber"-Antwort bekomme ich auch hin: Ja, Elvenar beinhaltet noch immer Aufbauelemente, vllt behält Inno das auch bei, vllt aber auch nicht. Ich weiß nicht, was Inno so plant. Aber gemäß der Werbung von Inno selbst hat sich das Spiel schon von Strategie-Aufbau zu Aufbau verändert...
  13. Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    In der Regel werden deswegen Würfelspiele auch als Glücksspiele bezeichnet und vom Hersteller/Entwickler nicht als Strategiespiele beworben. Als ich angefangen habe mit Elvenar wurde es von Inno als Strategie-Aufbauspiel bezeichnet/beworben, deswegen habe ich das Spiel angespielt. Inzwischen...
  14. Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Nein, ich würde nie behaupten, dass Schach kein Strategiespiel ist, aber ich würde gleichfalls auch nie behaupten, dass Schach "eine Art Glücksspiel" ist und es mit einer Lotterie vergleichen.
  15. Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    mein Feedback: Eine schlechte Idee leider auch noch richtig schlecht umgesetzt. Eine Lotterie ist kein Strategiespiel. Wenn die optionalen Forschungen angeblich ja keinen negativen Einfluss mehr haben und wenn eigentlich der komplette Forschungsbaum abgeschlossen sein muss bis zu dem Kapitel...
  16. Archiviert Goldminen sollten auch Werkzeuge abgegeben

    Dann würde ich dazu tendieren, die richtige Aufwertung der Goldmine zur Abstimmung zu bringen. In der Hoffnung, dass ein richtiger Schritt zur Reduzierung der Ungleichbehandlung als Vorschlag an Inno herangetragen werden kann. Ja, einen solchen Vorschlag würde ich machen wollen, da es sich mir...
  17. Archiviert Goldminen sollten auch Werkzeuge abgegeben

    Ja und nein -> Ich hoffe sehr, dass sich in den Gemeinschaften geholfen wird um der Hilfe wegen, aber diesen Eindruck hatte ich bisher eher selten. Da war die Hilfe vor allem Mittel zum Zweck, um bspw. mehr Preise im Turnier zu gewinnen. Weiterhin besteht auch ein Unterschied darin, ob einige...
  18. Archiviert Goldminen sollten auch Werkzeuge abgegeben

    ;) Ich bin für die Aufwertung der Goldminen, so dass diese beim Polieren Münzen und Werkzeuge abwerfen (Werkzeuge tendenziell nur mit einem NBH-Anteil), da es meiner Meinung nach immerhin ein ganz kleiner (hoffentlich nur erster) Schritt wäre, auf dem Weg die Ungleichbehandlung abzubauen und es...
  19. Archiviert Goldminen sollten auch Werkzeuge abgegeben

    Nun bin ich überrascht. Du hast also doch schon wahrgenommen, dass es hier nicht um Werkzeugmangel geht? Und hast es dennoch immer wieder als "Gegenargument" gebracht? Diesen Thread hatte ich schon gelesen und wirklich herzlich über deine zahlreichen falschen "Gegenargumente" gelacht. Leider...
Oben