• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Archiviert Gemeinschaftslager/Gemeinschaftshändler

    Ja es geht vorrangig darum neuen Spielern den Einstieg ein wenig zu erleichtern. Wer schon Erfahrung hat und in einer neuen Welt startet scheut sich eventuell nicht direkt in der Gemeinschaft nach 1:8 Trades zu fragen. Der Anfang ist sicher auch nicht so schwer, als dass es zwingend nötig ist...
  2. Archiviert Gemeinschaftslager/Gemeinschaftshändler

    Da gäbe es verschiedene Optionen, mein Vorschlag war in dem Fall 1. Die Güter sind automatisch drin, man kann sie nur handeln und nicht raus nehmen. Es wirkt so als hätte die Gemeinschaft dadurch Güter "geschenkt" bekommen, aber man kann diese nur 1:1 tauschen und die Grsamtmenge im Lager bleibt...
  3. Archiviert Gemeinschaftslager/Gemeinschaftshändler

    Genau, der Unterschied zum Markt ist zum einen, dass man beim Lager kein Angebot erstellt, sondern direkt "tauscht", zum anderen ist der Tausch nur 1:1 möglich und auch nicht über Kreuz. Durch die Kapazität lässt sich regulieren, dass das außergemeinschaftliche Handeln erhalten bleibt - wenn ich...
  4. Archiviert Gemeinschaftslager/Gemeinschaftshändler

    Zusammenfassung: Eine Möglichkeit Standard Güter der Gemeinschaft exklusiv zur Verfügung zu stellen. Details: Meine Idee wäre es, ein Gemeinschaftslager für Standard Güter für jede Gemeinschaft zu erstellen. Dieses könnte über die Gemeinschaftsvorteile freigeschaltet werden und mit jeder Stufe...
Oben