• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. KroeteZ

    Uralter Fehler: Beim Münzsammeln greift die Sammel-Sperre nicht.

    Ich hab den Fehler auch immer mal. Dann kann man weiter Münzen einsammeln, obwohl das Münzlager quasi voll ist. Es wird dann immer nur +1 angezeigt, aber im Münzlager natürlich nichts gutgeschrieben, weil das ja schon voll ist. Screenshots habe ich dazu aber nie gemacht. Da ich bei Unurium noch...
  2. KroeteZ

    Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Ich werfe immer nur eine Zutat in den Kessel und steck die restlichen Hexenpunkte ins Studium. Allerdings tausche ich keine Güter/Münzen/Vorräte gegen Hexenpunkte. Mir ist der Kessel völlig egal und ich mache das nur falls er evtl. in ein paar Monaten mal effektiv werden sollte. Ich habe keine...
  3. KroeteZ

    Der Kiesel im Teich sucht

    Immer noch aktuell :)
  4. KroeteZ

    Der Kiesel im Teich sucht

    Wir haben immer noch Platz für einige neue Mitglieder. Wer eine Gemeinschaft sucht, die locker und ohne Druck, aber trotzdem mit der 10ten Kiste als Ziel, spielt, schreibt uns gerne im Spiel an. Wir freuen uns über neue und aktive Spieler/innen :)
  5. KroeteZ

    Der Kiesel im Teich sucht

    Wir sind immer noch auf der Suche nach 3 aktiven und turnierspielenden Mitgliedern egal welcher Größe :)
  6. KroeteZ

    Der Kiesel im Teich sucht

    Ist noch aktuell. Interessenten bitte an mich oder El-Mercenario wenden :)
  7. KroeteZ

    Der Kiesel im Teich sucht

    Wir suchen gerade wieder 4 aktive Turnier- und GA-Spieler von klein bis groß :)
  8. KroeteZ

    Der Kiesel im Teich sucht

    Ist noch aktuell :)
  9. KroeteZ

    Der Kiesel im Teich sucht

    Wir haben wieder drei Plätze zu vergeben :)
  10. KroeteZ

    Der Kiesel im Teich sucht

    Wir suchen wieder  zwei neue Mitspieler/innen :)
  11. KroeteZ

    Der Kiesel im Teich sucht

    Wir sind noch auf der Suche nach 3 netten neuen Mitspieler/innen um uns zu komplettieren :)
  12. KroeteZ

    Der Kiesel im Teich sucht

    Jetzt suchen wir noch 5 weitere Mitstreiter
  13. KroeteZ

    Der Kiesel im Teich sucht

    Wir suchen immer noch 6 neue Mitspieler/innen :)
  14. KroeteZ

    Der Kiesel im Teich sucht

    Wir haben immer noch 7 Plätze frei und freuen uns auf neue Kiesel :)
  15. KroeteZ

    Der Kiesel im Teich sucht

    Immer noch aktuell, wir freuen uns auf Anfragen :)
  16. KroeteZ

    Der Kiesel im Teich sucht

    Liebe Spieler, Unsere Gemeinschaft "Der Kiesel im Teich" sucht aktive und freundliche Mitglieder. Wir waren immer eine recht aktive Gemeinschaft, die konstant die 10te Kiste im Turnier geholt hat. So gerne ich den Turm zumindest bis zum zweiten Boss spiele, lag auf diesem nie unser Fokus...
  17. KroeteZ

    Neu hier aber nicht im Spiel

    Hallo, Mein Spielername ist KroeteZ, Kröte ist aber völlig in Ordnung, war bei Anmeldung nur schon vergeben ;) ich spiele schon eine Weile langsam aber stetig (bin jetzt bei den Elementaren) und habe viel Spaß an Turnier, Turm und GA. Im Forum registriert habe ich mich jetzt, weil wir...
Oben