• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Plankton

    Turnierstadt sucht Turm-Gilde

    Hallo, ich suche eine Gilde, die möglichst jede Woche Silber+3 im Turm erreicht, also maximale Zeitbooster. Dafür laufe ich jede Woche den Turm bis oben, spiele mind. 9000 Punkte Turnier und gebe täglich NBH. Im GA stelle ich keine WS und keine Manus. Wenn euch das zusagt, bitte PN, danke. Hat...
  2. Plankton

    Beantwortet Wie lange noch Abzocke durch Autokampf?

    Nebelwanderer können das. Übrigens: Ist euch mal aufgefallen, dass es keine feindlichen Ranger/Frösche/Krokodile/etc mehr gibt? @Tacheless War das der Bug oder ist das die einzige Lösung gegen den Phönix-Bug?
  3. Plankton

    Beantwortet Wie lange noch Abzocke durch Autokampf?

    Achso, danke, ich hätte ja mal den schrein der pilze hinstellen können, da ich keine kaserne habe.
  4. Plankton

    Beantwortet Wie lange noch Abzocke durch Autokampf?

    Kapitel 10, Turnier-Runde 4, 7. Provinz: Im Autokamppf Totalverlust. Das Problem ist hier eindeutig, dass Ranger extrem schwach gegen Sumpfmonster sind. Also wenn irgendeine Einheit (weil sie eindeutig HP-schwach sind) sich auch im Autokampf gefälligst im Hintergrund zu halten hat, dann diese.
  5. Plankton

    Beantwortet Wie lange noch Abzocke durch Autokampf?

    Ich finde, Kapitel 10 ist ziemlich schwer. Ich hatte gerade das hier bei Kiste 7 im Turm. Im Autokampf haben die einfach verloren. Ich glaube, das lag daran, dass der Nebelwanderer erst tot war, nachdem ihn einmal alle 5 Einheiten trafen.
  6. Plankton

    Abakus sucht mäßige Turm/Turnierspieler

    Wir sind eine Mischung aus groß und klein, neu und alter Hase. Im Turm erreichen wir mindestens Silber, das reicht uns aber nicht. Im Turnier erreichen wir mindestens 12 Kisten. Im GA erreichen wir alle 3 Belohnungen. Unsere Regeln: - wöchentliche Teilnahme am Turnier, falls möglich. -...
Oben