• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Nachdem die angedachte Änderung der Wunder mir die Zornesfalten auf die Stirn und mich sogar vielleicht aus dem Spiel treibt, möchte ich nach langer Zeit auch mal wieder ein Statement im Forum abgeben. Dadurch, dass ich eine der punktstärksten Städte habe, die es gibt (über 8 Mio. Punkte) bin...
  2. Nicht Reproduzierbar Fehlerhafte Schadensberechnung in Kämpfen von Magiern

    @Jammin: danke für die Bestätigung, auch wenn ich nicht glaube, dass es mit meinem klicken zu tun hat @TischFlasche: danke für den tipp, mal sehen, was ich tun kann; der Fehler tritt halt nur sehr selten auf
  3. Nicht Reproduzierbar Fehlerhafte Schadensberechnung in Kämpfen von Magiern

    Hallo Tacheless, ich hatte schon befürchtet, dass es nicht einfach ist, diesem Fehler auf die Schliche zu kommen. Ich kann nur bestätigen, dass der Fehler beim Edelstein und Marmorturnbier immer noch da war. Was würden die Entwickler denn brauchen, um den Fehler bearbeiten zu können? lg elrond
  4. Nicht Reproduzierbar Fehlerhafte Schadensberechnung in Kämpfen von Magiern

    Also, ich versuche mal, einen Fehler zu beschreiben, der mich schon seit geraumer Zeit nervt: Fehlerbeschreibung: In manuellen Kämpfen tritt es in ca. 5 - 10 % der Fälle auf, dass Magier deutlich weniger Schaden anrichten, als dies möglich sein sollte. Aufgrund der normalen Schwankungsbreite...
Oben