• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Orks

    omg danke ihr rettet mich hier grade
  2. Warteschleife Nachbarschaftshilfe Belohnungssymbole sollen nach links schweben

    unbedingt dafür, ich habe oft die Wünsche nicht lesen können
  3. Nicht Reproduzierbar Zwergenstrassenbau von mehr als 1 Feld erzeugt Fehler in der Lagerkapazität der Zwergengüter

    ok, danke wie gesagt, es stört nicht wirklich einmal zu reloaden, wollte es nur melden :)
  4. Nicht Reproduzierbar Zwergenstrassenbau von mehr als 1 Feld erzeugt Fehler in der Lagerkapazität der Zwergengüter

    das habe ich selbstverständlich getan, daher auch mein Test mit einem anderen Browser. Ich habe es jetzt noch einmal gemacht, und das Problem ist dennoch vorhanden. ich störe mich daran auch n icht, wollte es nur melden
  5. Nicht Reproduzierbar Zwergenstrassenbau von mehr als 1 Feld erzeugt Fehler in der Lagerkapazität der Zwergengüter

    Da ich jetzt bei den Feen bin, kann ich zumindest für mich sagen, dass ich das selbe Problem hier auch habe.
  6. Handel Mindeseinzahlung für Nichtgildenmitglieder in Wundern der Gilden

    ich freu mich über jeden, der sich bei meinen Wundern beteiligt, wenn es Gildenfremde sind gehe ich trotzdem rüber, und spende auch dort gern was rein. Auch spende ich gerne hin und wieder mal, wenn jemand alle meine Marktangebote annimmt. Ich finde sowas sollte nicht beschränkt werden. Sollte...
  7. Archiviert Sperre für Punkte auf der Karte beim Gemeinschaftsabenteuer

    Wenn man keine GA Beteiligung bekommen würde, wenn man an den falschen Punkten einzahlt, würde das ggf. ja schon die Leute dazu bewegen zu gucken, wo sie einzahlen sollen. Manchmal habe ich jedoch das Gefühl, dass grade diejenigen, die nicht so aktiv mitmachen, einfach schnell gucken, wo sie...
  8. Kämpfe in einer Provinz ...

    ich hatte die quest auch gestern, und ewig rumprobiert, am Ende hab ich aufgegeben und sie gelöscht :D
  9. Nicht Reproduzierbar Zwergenstrassenbau von mehr als 1 Feld erzeugt Fehler in der Lagerkapazität der Zwergengüter

    Ich hoffe dies wurde noch nicht gemeldet, ich hab per Suchenfunktion jedenfalls nichts gefunden. Wenn ich am PC im Firefox die Zwergenstrasse (mehrere Felder) baue ist direkt danach die Lagerkapazität der Zwergengüter 0. Ein Reload der Seite behebt diesen Fehler und die Kapazität wird korrekt...
  10. Feedback Event "Schelmische Therapie 2022"

    Mir gefällt das Event zwar nicht so gut, wie die anderen, die ich bisher so mitmachen durfte (bin noch nicht lange dabei) aber was ich sehr schade finde, ist, dass man auch als recht kleiner Spieler (neue Stadt grade Anfang im 2. Kapitel) auch 600 Zauberspruchfragmente erwirtschaften muss. Ohne...
  11. Traurig :(

    Ich schreib jetzt mal als Mitglied, was erst seit kurzem in einer Gemeinschaft ist hier die Sicht von mir. Ich spiele einige Monate und hatte viele Anfragen einfach wortlos indem man mir eine Einladung geschickt hat.. hin+wieder gab es auch mal ein "Hallo wir suchen noch Mitglieder hast du Lust...
  12. Feedback Event "Schelmische Therapie 2022"

    https://idavis-elvenar.com/events.html#quests (oben auf die Weltkugel drücken und DE einstellen) bei mir sind die Questaufgaben auf deutsch zu sehen
Oben