• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. 5 Akrive suchen neue Gemeinschaft

    Danke, wir haben eine neue Gemeinschaft gefunden.
  2. 5 Akrive suchen neue Gemeinschaft

    Ich möchte meine Gemeinschaft auflösen, da von allen Mitgliedern wirklich nur 5 aktiv sind. Wenn ihr noch 5 Plätze frei habt, dann meldet euch bitte bei mit.
  3. Ulimar sucht Freizeitgamer

    Wir sind lockere Freizeitspieler bei denen der Spass im Vordergrund steht. Kein Stress, kein Druck. Wenn du auch so tickst würden wir uns über Verstärkung freuen.
  4. Ich suche eine neue Gemeinschaft für die der Spaß am Spiel im Mittelpunkt steht

    Hallo Freiherr, In unserer Gemeinschaft ticken fast alle so wie du und ich - der Spass steht im Vordergrund. Bewirb dich doch einfach in der Gemeinschaft Ulimar. Bis bald.
  5. Hallo erstmal...

    Ich spiele nun seit ca. 2 Jahren Elvenar in meiner Gemeinschaft. Wir alle sind Spieler aus Spass und Unterhaltung und weniger die ehrgeizigen Gamer. Wahrscheinlich ist das auch der Grund dafür, dass wir nur zu 50 Prozent besetzt sind. Im Forum werde ich jetzt versuchen, neue Spieler die genauso...
Oben