• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Calinar

    Spieler-Guide TUTORIAL und die ersten 5 Kapitel

    Hallo Romilly, hallo Neris vielen Dank für die Infos. Da wird es wohl noch etwas dauern bis der neue Forschungsbaum für alle neuen Spieler freigegeben ist. LG Calinar
  2. Calinar

    Spieler-Guide TUTORIAL und die ersten 5 Kapitel

    Guten Tag, ich habe eine Frage zu den Turnieren. Ich spiele seit Mitte Oktober 22 (Elf und Mensch) und konnte sehr schnell an den Turnieren teilnehmen. Im Forschungsbaum habe ich nichts gefunden was de Freigabe zur Teilnahme an den Turnieren betrifft. Was den Turm angeht, so wurde dieser mit...
  3. Calinar

    Beantwortet Produktionsbonus erleuchtete Güter

    Danke littleFlex für die ausführliche Antwort. Als Elvenar "Kleinstädter" habe mich immer gefragt, zu was dieser Produktionsbonus eigentlich gut ist. Also einmal als eine Art "Währung" damit man z.B. in der Zauberakademie Dinge herstellen kann. Doch wozu dient der Produktionsbonus noch? Ein...
  4. Calinar

    Müllproblem

    Also ehrlich, ich finde das ist nicht in Ordnung Zombies zu diskriminieren. :cool: Ein Zombie ist was man in Deutschland den perfekten Nachbarn nennen kann. Keinen Hund und keine Kinder und spielt kein Instrument.:) Klar, dieser untote Ausdruck im Gesicht, die etwas seltsam anmutenden...
  5. Calinar

    Fragen zum Event "Schelmische Therapie"

    Danke für die ausführliche Antwort Romilly. Die von dir geposteten Anzeigen kenne ich. Wunder hab ich erforscht und stehe kurz vor dem Bau meines eigenen Wunderbauwerks. Leider gibt es zu diesem goldfarbenen Wissensbuch im Wunderbau keine kurze Erklärung beim Mouseover. Sowas wäre klasse.
  6. Calinar

    Fragen zum Event "Schelmische Therapie"

    Hallo, und gleich noch eine Frage :) wie verwendet man den Segen "Altes Wissen" welcher im Event erhältlich ist? Nach längerem Suchen im Wiki, wie man diesen Segenszauber bei einem antiken Wunder anwendet, bin ich leider nicht fündig geworden. Ist dafür ein eigenes Wunderbauwerk erforderlich...
  7. Calinar

    Fragen zum Event "Schelmische Therapie"

    Hallo Romilly, vielen Dank für die ausführliche Antwort. :) Dann werde ich diese Wiederbelebungssegen gut aufbewahren.
  8. Calinar

    Fragen zum Event "Schelmische Therapie"

    Guten Tag, ich habe eine Frage zu dem Vitalitätsschub, mit dem man seine Einheiten nach einem Kampf wiederbeleben kann. Leider habe ich nichts gefunden, was mir beschreibt wie das genau funktioniert. Hat das schon jemand gemacht und kann mir sagen wie da geht? Vielen Dank schon mal für eure...
  9. Calinar

    Suchfunktion im Forum

    Hallo little Flex, vielen Dank für die Hilfe. Da war ich echt ein komplett blindes Huhn.
  10. Calinar

    Suchfunktion im Forum

    Guten Abend, da ich noch nicht lange in Elvenar bin möchte ich mich im Forum umsehen für Hilfe, Tipps und so weiter. Leider finde ich im Forum keine Suchfunktion und auch keinen Hinweis, wo diese zu finden ist. Vielleicht habe ich diese auch einfach übersehen? Es ist wohl verständlich, dass...
Oben