• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Vynjaleyja

    Freunde ausserhalb der Gemeinschaft

    Hallo, ich habe da mal ne Frage bzw. Anregung. Ich weiss nicht obs schonmal gefragt wurd, hab nix gefunden. Also ich habe ein paar Leute, die auch Elvenar spielen. Leider sind diese in anderen Gemeinschaften, und auch nicht immer direkte Nachbarn. Kann es nicht möglich werden, dass man auch mit...
  2. Vynjaleyja

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Tigerklaue
  3. Vynjaleyja

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Die Idee mit dem Fressalien-Sudoku :cool: find ich richtig Klasse, super Idee. Habs auch direkt mit Bildern gemacht :D
  4. Vynjaleyja

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Also bei 1 hänge ich auch. Das Bild zeigt nen Drachen (Fluggerät, das Tier wäre ein Drache). Hinter Drachen dann ein zweites n ergibt für mich grad keinen Sinn. Naja vielleicht fällt mir ja zu dem halben auch noch was ein hihi. Und gewinnen...egal...mitmachen macht Spaß. Mal ne gute Idee hier...
  5. Vynjaleyja

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Trotzdem sind es immer noch 7 Mengenangaben (2,3,4,5,6,7,8).
  6. Vynjaleyja

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Ja das Problem mit 6 Kindern und nur 5 Plätze habe ich auch. Kriegt denn der arme Andy keine Kekse und Leckereien?? Wäre schön, da von den Verantwortlichen ne Erklärung zu bekommen :) Nun ist mir noch aufgefallen, dass es 7 Mengen zu futtern gibt, min 2 bis max 8, sind 7 Mengenangaben... Und...
Oben