• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Granitbergwerk und Kupfergießerei verkaufen?

    Danke für Eure schnelle Hilfe!
  2. Beantwortet Granitbergwerk und Kupfergießerei verkaufen?

    Ich bin jetzt mit dem Kapitel der Zwerge fertig. Benötige ich weiterhin die Granitbergwerke und Kupfergießereien oder kann ich diese verkaufen um Platz zu schaffen? Im Forschungsbaum. wird ab jetzt kein Granit oder Kupfer mehr benötigt. Aber vielleicht für andere Aufgaben, die mir jetzt noch...
  3. Fragen zum Event "Schelmische Therapie"

    Danke für Eure Hilfe! Das "Handwerk" freischalten dauert bei mir noch ( fehlen zu viele Erfahrungspunkte und Ressourcen). Somit ist das Event für mich gelaufen!
  4. Fragen zum Event "Schelmische Therapie"

    Würde ich gerne machen, aber dafür bin ich anscheinend zu doof :confused: aber diesen Button mit entzaubern habe ich noch nicht. Die Akademie ist bei mir auf Stufe eins.
  5. Fragen zum Event "Schelmische Therapie"

    Die Magische- Akademie habe ich. Im Forschungsbaum bin ich jetzt bei Aufblühende Magie ( 1. Reihe erst freigeschaltet)
  6. Fragen zum Event "Schelmische Therapie"

    Hallo zusammen, ich bin neu im Spiel und hätte jetzt mal eine Frage zum Event. Ich soll Zauberspruch- Fragmente erstellen und dabei Zaubersprüche in meinem Inventar entzaubern. Ich habe keine Ahnung, was ich da jetzt machen soll! Kann mir bitte jemand behilflich sein? Vielen Dank!
Oben