• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.180

    JUHU !! diesen Fehler hab ich im Mai 2022 gemeldet, war bei eifriger WP-Ketten Nutzung schon sehr nervig ... freut mich, dass das nun behoben ist :)
  2. Feedback zum Update auf Version 1.179

    in der App funktioniert das schon lange
  3. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    und die inoffiziellen Ankündigungen :) 4.4.2023 11:00 (oder wegen der Sommerzeit eine Std später)
  4. Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    die notwendigen Schritte für die Berechnung findest du hier: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/feedback-zum-hexenkessel.26178/post-419434 noch als Ergänzung: - die DevTools öffnest du im Browser (in Firefox und Chrome mit F12, in Edge mit Ctrl+Shift+I ) jede Zutat hat entweder...
  5. Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    ja, genau, das ist die Formel von Karvest, und ist für jeden Effekt zu berechnen, auf Excel übersetzt schaut's dann so aus (Zutaten, values, factors sind jeweils Felder mit 12 Werten): =MAX(0;SUMMENPRODUKT(Zutaten;values)*POTENZ(1,1;SUMMENPRODUKT(Zutaten;factors)))
  6. Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    um ein optimales Rezept für einen Effekt zu brauen, dürfen nur die Zutaten mit positiven value & factor Werten verwendet werden, da es aber vier Zutaten nur mit Dias gibt, wird es in der Regel nur ein gutes Rezept werden :) die Wahrscheinlichkeiten der Effekte kann jeder selbst berechnen (da...
  7. Eventfragen Fragen zum Hexenkessel

    INNO wird keine Tabelle verwenden, sondern eine einfach zu implementierende Formel, also hab ich mal kurz herumgerechnet, jup, es ist eine Parabel: Erfolgsrate = 0,2 * AnzahlZutaten ^ 0,5
  8. Eventfragen Fragen zum Hexenkessel

    Wie wird der Anstieg der Erfolgsrate (Success Rate) berechnet ? die Werte 0% , 20% , 28,3% , 34,6% , ... , 98% , 100% schauen am erste Blick nach einer Parabel aus, im Forum hab ich dafür nur Tabellen gefunden, kennt jemand die Formel ?????
  9. Eventfragen Fragen zum Hexenkessel

    Wie wird die initiale Anzahl der Hexenpunkte bestimmt? meine Endgamer-Menschenstädte haben um einen Hexenpunkt mehr als meine Endgamer-Elfenstädte, 7432 vs. 7431, warum ????
  10. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    yup, ist komplett wurscht, mein Beitrag wurde aber trotzdem gelöscht ...
  11. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    darf ich nicht schreiben, "Datamining nicht gewünscht"
  12. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    und in den Live-Welten am 15.11. um12:00
Oben