• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Danke Inno! Danke für den tollen heutigen Update, der tritt in Eimer so viel von der investierten Zeit, Dias, Planung und Ehrgeiz von mir und so vielen anderen Spieler. Vor allem aber Danke dafür, dass ihr so fleißig daran schraubt, um die Lust zum Spiel zu vernichten. Danke, dass Ihr das Wort...
  2. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Was ist dann mit Drachenkloster? Mann stellt es um Mana zu bekommen, weil es ständig gebraucht wird und jetzt fehlt alles in Keller?! Ich bin mir sicher, dass um die Kultur werde ich hier nicht weinen, aber die andere Optionen die die Wunder gegeben haben sind stark reduziert. Geschweige die...
  3. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir Spieler wieder eine richtige Klatsche von Inno bekommen. Es wird geschraubt nach unten, wo es nur geht und bis das ganze Lust zu dem KOSTENLOSEN Browser Spiel vergeht. Wie wäre es mit Balance? Man kann nicht nur nehmen, man muss auch was geben. Manche...
  4. The Dragons of Elvenar_Elcy_ sucht 2 GA Gastspieler

    Wir suchen für das Oktober GA 2 Gastspieler, die unser Team zum Sieg begleiten und das Drachen GA miterleben wollen. Vorrausetzung zu der Teilnahme ist entsprechende Große, Turm bis nach oben und möglichst viele Punkte in dem Turnier, aber vor allem Spaß am Spiel und neuen Erfahrungen. Als...
  5. The Dragons of Elvenar sucht 2 Gastspieler für GA

    Wir suchen für das Oktober GA 2 Gastspieler, die unser Team zum Sieg begleiten und das Drachen GA miterleben wollen. Vorrausetzung zu der Teilnahme ist entsprechende Große, Turm bis nach oben und möglichst viele Punkte in dem Turnier, aber vor allem Spaß am Spiel und neuen Erfahrungen. Als...
  6. The Dragons of Elvenar suchen...

    Wir suchen zur tatkräftigen Verstärkung unserer munteren Truppe noch 2 Turm, Turnier und GA Spieler die mit uns gemeinsam schwindelerregende Höhen erklimmen und Ruhm und Ehre auf dem Schlachtfeld erkämpfen möchten. Sollten euch die 15-19 Schatzkisten die wir regelmäßig dabei finden zu schwer...
  7. The Dragons of Elvenar suchen...

    Wir suchen zur tatkräftigen Verstärkung unserer munteren Truppe noch 2 Turm, Turnier und GA Spieler die mit uns gemeinsam schwindelerregende Höhen erklimmen und Ruhm und Ehre auf dem Schlachtfeld erkämpfen möchten. Sollten euch die 15-19 Schatzkisten die wir regelmäßig dabei finden zu schwer...
Oben