• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Thebigunknown

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Auha gepennt gehabt, sorry war gerade ein wenig im Wechselbad der Gefühle! Danke fürs Korrigieren @Romilly und @Xebifed ;)
  2. Thebigunknown

    Traumhafte oder lustige Screenshots (only Elvenar)

    Wahnsinn, das sowas überhaupt möglich ist hätte ich vor 2 Jahren kaum geglaubt aber jetzt habe ich es mit eigenen Augen gesehen und miterleben dürfen: Grüße und Dank an die Götter des Olymp in Khelo! ;)
  3. Thebigunknown

    Was hörst du gerade?

  4. Thebigunknown

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Ich denke hier handelt es sich um ein Missverständnis, @Basti 2001 "Premium-Kulturgebäude" sind die Kulturgebäude die nur gegen Dias gekauft werden können, wie z.B. das Skarabäus-Handelsschiff. Die Verfügbarkeit dieser ist für Menschen und Elfen einheitlich.
  5. Thebigunknown

    Dampf ablassen

    Es ist ja eh klar am Ende des Tages bin sowieso immer ich der "Böse" der alles und alle kaputt macht und redet. Zu den Vorwürfen zu denen ich nicht mehr konkret antworten kann bleibt mir nur zu sagen dass sich diese gegen fb & Co richteten und natürlich nicht gegen @InnoGames. Werde ich...
  6. Thebigunknown

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    War der Beitrag meinerseits bereits ein Regelverstoß? Falls dem so gewesen sein sollte bitte ich um Entschuldigung, das war mir nicht bewusst! Habe den vorangegangen Post im Dampf dann mal lieber wieder gelöscht. Edit: Ich habe mir Paragraph 12 der AGBs nochmals durchgelesen und bin mir keiner...
  7. Thebigunknown

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Lieber Supporter meines Herzens, ich kann mich nicht im offiziellen Beta-Forum anmelden solange deine Chefin mich für den Discord gebannt hat. Ich würde mich sehr gerne wieder immer direkt an die richtigen Stellen wenden, wenn ihr mich nur lassen würdet. ;)
  8. Thebigunknown

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Da ich ja ein echter (Beta-)Spieler bin kann ich mich sogar noch recht lebhaft an das letzte Mal erinnern. Es ist aber durchaus auch legitim immer erstmal irgendwelche wilden Behauptungen aufzustellen anstatt sich bei Unklarheiten vielleicht direkt zu informieren. Das macht man hier halt so. :)...
  9. Thebigunknown

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    ohne Worte: Immerhin scheint die Hypothek auf meiner Beta-Kaserne schon fast abbezahlt zu sein. ;)
  10. Thebigunknown

    Was hörst du gerade?

  11. Thebigunknown

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Ich hatte dafür dort vorhin das "0Altes Gelöbnis-Set" verkauft. Dabei fiel mir beim Verkaufen des Herzens von Asim auf, dass dort für den Verkauf auch 2 königliche Restaurierungen reinkommen. ;)
  12. Thebigunknown

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Bestes Stichwort! :) Ich habe gerade meiner Hummel in Sinya einen eigenen Stadtteil gewidmet: 6400 Fragmente täglich - es grüßt der "Entzauberer" von Sinya Arda
  13. Thebigunknown

    Dampf ablassen

    Ich komme nicht mehr ins Spiel, probiere es nun schon seit einer guten Stunde!
  14. Thebigunknown

    Was hörst du gerade?

  15. Thebigunknown

    Unser Positiv-Thread

    Was ist denn bloß mit dem "Unser Positiv-Thread passiert seit ich das letzte Mal hier war? Inzwischen ist es schon 56 fleißig spielenden Menschen und Elfen gelungen mich auf der globalen Rangliste (zurück) zu überholen. Ich sehe dies sehr positiv denn es zeigt mir das zumindest Ceravyn als...
  16. Thebigunknown

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Für mich ist dies eigentlich sehr gut nachvollziehbar, bilde ich mir zumindest ein. Ich verstehe es so, dass wer immer alle Saison-Quests schaffen möchte sich an einen gewissen Einsatz an Boostern gewöhnen soll.
  17. Thebigunknown

    Kein Fehler Zu viel Prozente / Werbefilm

    Ging mir in der Browserversion auch schon vereinzelt so. Trat aber eher selten auf, allerdings schließe ich meist das Fenster über das x oben rechts direkt wieder, da ich weder gerne viel Werbung schaue noch zwingend im Spiel auf die kleinen Geschenke angewiesen bin.
  18. Thebigunknown

    Was hörst du gerade?

  19. Thebigunknown

    Was hörst du gerade?

  20. Thebigunknown

    Dampf ablassen

    Und da ist er wieder mein ständiger Wegbegleiter in den Welten Elvenars, manche von euch werden ihn schon kennen: Ganz besonders gefallen sie mir wenn man gleich wenigstens 3 - 5 Stück mit nur minimalen Unterbrechungen direkt in Ruhe genießen kann. Ärgern tut es mich schon länger nicht mehr...
Oben