• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Neuer Fehler Verlust von ca. 6000 Punkten Göttlicher Saat

    Hallo, mir fehlen seit heute Nachmittag ca. 6000 Punkte Göttlicher Saat. Habe nichts gekauft und nichts getan, was diesen Schwund erklären könnte. Bitte um Klärung und eine dem entsprechende Korrektur von Euch. MfG diskus 11
  2. Kein Fehler Hobbyraum in Baumeisterhütte

    was heißt denn "einige Zeit"
  3. Kein Fehler Hobbyraum in Baumeisterhütte

    Der Hobbyraum in der Baumeisterhütte ist auf einmal weg!
  4. Beantwortet Entzaubern von Runensplittern

    Wenn in den Handwerksresourcen 10 Runensplitter rot erscheinen, was kann ich dann tun. Wie kann ich die Runensplitter nutzen und wofür?
  5. Warnmeldung "Sitzung ist abgelaufen" in Elcysandir

    Immer wenn ich mich anmelde, bekomme ich die Fehlermeldung: Die Sitzung ist abgelaufen! Kann nicht mehr spielen. Das ist kein Zustand- grausam. Wie oder wer kann das wieder in Normalzustand bringen? Bei anderen Welten funktioniert das, aber nicht in Elcysandir und das ist mein Problem. Bitte um...
  6. Nicht Reproduzierbar Deaktivierung des Ad-Blockers für Schatz und Hobbyraum

    Trotz o.g. Deaktivierung kann ich den Schatz in meiner Stadt nicht öffnen. Dasselbe Phänomen habe ich beim Produktionsupgrade im Hobbyraum der Baumeisterhütte. Dieser Fehler tritt seit heute auf!
  7. Beantwortet neuer Forschungsbaum

    wie sehen die Änderungen aus?
  8. Suche Deania ,ist Erz in Ceravyn

    Hallo suche Deania, war glaube ich mit Ihr in der Gilde Albae. Sie ist in de Welt Ceravyn!
  9. Kein Fehler Phönix der Morgendämmerung Ausbau findet nicht statt

    Mein Phönix der Morgendämmerung war auf Stufe5,wurde von mir 2 x mit Königlicher Restaurierung ausgebaut. Nichts ist passiert er müsste jetzt auf Stufe 7 sein, aber bleibt auf Stufe 5 stehen. Wofür gebe ich denn die Restaurierung aus? Finde ich nicht spielerfreundlich-fühle mich vereimert!
  10. Belohnung im Hobbyraum der Baumeisterhüttte

    Problem ist wieder da: Den Adblocker habe ich ausgeschaltet und schon laufen die Werbevideos nicht
  11. Belohnung im Hobbyraum der Baumeisterhüttte

    Problem halbwegs gelöst: Habe von Firefox auf Chrome gewechselt. Das war ok.,das Video lief und auch die Belohnung kam. Schönen Dank für Eure Hilfe!!!
  12. Belohnung im Hobbyraum der Baumeisterhüttte

    Diese Seite ABP bekomme ich nicht.Wat nu?
  13. Belohnung im Hobbyraum der Baumeisterhüttte

    weiss ich nicht.Wie kann ich den finden und wie soll ich ihn dann einstellen?
  14. Belohnung im Hobbyraum der Baumeisterhüttte

    Guten Morgen, ich kann das angebotene Video im Hobbyraum nicht öffnen und bekomme demzufolge auch keine versprochene Belohung.Warum nicht.Auch die anderen Schätze vom Mentor etc. lassen sich nicht öffnen. Gebt mir bitte einen Tip.Bei anderen Mitspielern klappt das reibungslos.
  15. Beantwortet Ausbau Marktplatz

    wie und wo kann ich den Marktplatz um eine Stufe ausbauen
  16. Beantwortet Schließe Oster-Events ab

    Von den heutigen 4 Tages-Quests habe ich 3 gelöst.Die letzte Tages Quest,die mich auffordert,das Oster Event Quest abzuschließen,kann ich nicht lösen.Auch die besagte Episodische Event-Quest erscheint nicht nicht auf meinem Bildschirm. Hat sich zwischenzeitlich Gott sei Dank erledigt! Trotzden...
  17. Beantwortet Schließe Oster-Events ab

    ich habe nur noch eine Quest,die da heißt: Schließe Oster-Event Quest ab. Ich weiß nicht,wie ich diese Quest abschließen soll. Es gibt keinen Hinweis,wie ich abschließen soll.
  18. Beantwortet Schließe Oster-Events ab

    wie kann ich die Oster-Events abschließen?
  19. Beantwortet Saison der Träume

    Wie sammele ich zusätzliche Blätter in Saison der Träume?
Oben