• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Lager Kupfer erhöhen

    Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, dass meine Frage hier richtig ist !? Vieles verstehe ich hier nicht und es ist zudem sehr mühsam, auf Fragen Antworten zu finden :-( Habe bei Kupfer eine Lagerkapazität von 810 und die erhöht sich leider auch nicht, wenn ich die Kupferminen ausbaue. Brauche aber...
  2. Beantwortet Kupferlager

    Hallo Ihr Lieben! Konnte leider nichts finden, wo ich meine Frage stellen kann :-( Da die obige Frage annähernd meiner entspricht, versuche ich es hier mal ;-) Habe bei Kupfer eine Lagerkapazität von 810 und die erhöht sich leider auch nicht, wenn ich die Kupferminen ausbaue. Brauche aber leider...
  3. Vorstellung

    Bist du schon lange bei Elvenar Cole6666? Evtl. kannst du mir ja helfen!?
  4. Vorstellung

    Danke Cole6666 :) Habe es gerade hin bekommen, eine Frage im Forum zu stellen...jetzt bleibt abzuwarten wann eine Antwort kommt und ob ich die dann auch lesen bzw. wiederfinden kann ;)
  5. Vorstellung

    Hallo liebe Elvenarer :) Bin noch relativ neu hier und habe momentan mehr Fragezeichen als Erkenntnisse erreicht o_OJedes Event stellt mich vor eine neue Herausforderung :eek: Jetzt gerade versuche ich, hier im Forum eine Frage los zu werden...mal schauen, ob ich das hin bekomme ;)
Oben