• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Kein Fehler fütterbare Evo-Gebäude können nicht mehr mit Magischer Mitgift verzaubert werden

    Browser Name des Accounts: Renntak Welt: Elcysandir Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 5/5 Seit dem Update heute, 8.8.23, kann ich meine Bären (Waschbär/Roter Pandameister) und Phönixe (Asche-/Astral-) nicht mehr mit der Magischen Mitgift verzaubern. Vorher ging das immer. Den Fehler...
  2. Bestätigung Bei Nachrichten löschen

    Hallo liebe Elvenar-Gemeinde, können wir bitte eine Bestätigung vor dem Löschen einer Nachricht einführen? In meiner Gemeinschaft spielen wir mit Wunderketten und es ist mir schon ein Dutzend mal oder öfter passiert, dass ich aus Versehen eine Nachricht gelöscht habe, also eine Wunderkette...
  3. Archiviert Turm-Gold-Abschlussszene

    Hallo liebe Elvenar-Gemeinde, Zusammenfassung: Die Idee ist, dass sich nach dem Erlangen von Turmgold eine Tür zur Turmspitze öffnet, auf die man dann auch gelangt. und von dem dort gefangengehaltenen Dschinn, den man befreit, die Möglichkeit bekommt, ein Artefakt seiner Wahl einzutauschen...
  4. Archiviert Turm-Gold-Animation

    Hallo lieben Elvenar-Gemeinde, Zusammenfassung: Die Idee ist, dass sich nach dem Erlangen von Turmgold eine Tür zur Turmspitze öffnet, auf die man dann auch gelangt und evtl. noch eine Zusatzbelohnung/Zusatzaufgabe bekommt. Letztens habe ich zum ersten Mal Gold im Turm erreicht und war etwas...
  5. Forschung Wissenspunkte kaufen Kostenreduktion

    Hej liebe Elvenar-Gemeinde, kann man bei der Wissenspunkt-kaufen-Funktion eine Kostenreduktion programmieren, so dass z.B. nach einem abgeschlossenem Kapitel die Kosten sinken, die man für den Kauf eines Wissenspunktes aufbringen muss? Ich nutze die Wissenspunkte kaufen-Funktion gerne mal...
Oben