• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Event "Die Große Grabung 2023"

    Ich habe weder geschrieben, dass es ab morgen an dem so sein wird (35+x) noch, dass es ausgeschlossen ist. Der Screenshot über die erhaltene Eventwährung in Höhe von 35 kann bisher ja nur von heute sein und ist daher noch nicht aussagekräftig, dass dem morgen ebenfalls so sein wird. Und ja...
  2. Feedback Event "Die Große Grabung 2023"

    Ich meine nicht die Tagesgewinnpreis, sondern die 35 Eventwährungsbelohnung fürs tägliche einloggen ;) Und ob die nun bei 35 gleich bleiben oder auf 35+x ab morgen erhöht werden.
  3. Feedback Event "Die Große Grabung 2023"

    Ich weiß ja nicht, wie ihr die Belohnung für den Tageslogin von morgen heute schon sehen könnt. Meine Glaskugel scheint da etwas beschlagen zu sein... Für mich wäre das aber die einfachste Möglichkeit (zumindest logisch, technisch weiß ich nicht) die Belohnungen gerecht für alle anzuheben...
  4. Feedback Event "Die Große Grabung 2023"

    Wartet doch mal bis morgen, bis es die nächste Tagesbelohnung gibt. Vielleicht sind die ja heute mit dem zweiten Fix ab Tag 2 von 35 auf X erhöht worden. Wäre dann zumindest für alle Spieler gleich. Ob dem so ist, sehen wir ja in ein paar Stunden.
  5. Behoben (ONYX-42847) Akku Leistung

    Ich habe auch seit einiger Zeit Akku Probleme. Sobald die App aktiv ist, kann man quasi zuschauen, wie sich die Ladekapazität auffrisst (und es liegt nicht an der Temperatur ;-) ) Mi 11 Lite 5G Android 12
Oben