• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Insight67

    Zur archivierten Idee, auch die Kaserne verkaufen zu können

    Zum Verständnis ... einfach des Kämpfens überdrüssig und entspannt handeln. Proddies sollen stattdessen den Platz der Militärgebäude einnehmen. Daher der Wunsch nach einer Option, die Fixierung der Kaserne zu entfernen. So einfach ist das. Grüße, Insight
  2. Insight67

    Zur archivierten Idee, auch die Kaserne verkaufen zu können

    Ihr Lieben ... alles gut. Der bereits ins Archiv verschobene Beitrag bezieht sich tatsächlich rein auf das Aussondern der Kaserne aus meiner Stadt ... zumindest die Bereitstellung einer solchen Funktion. Logischerweise würden dann auch, so wie @Xebifed richtig interpretiert hat, die anderen...
  3. Insight67

    Zur archivierten Idee, auch die Kaserne verkaufen zu können

    Sorry das ich da noch mal reingrätsche ... Argument, nicht Statemant. ;]
  4. Insight67

    Zur archivierten Idee, auch die Kaserne verkaufen zu können

    Diese netten Vergleiche hinken dahingehend, da bei diesen Freizeitaktivitäten keine Veränderungen im Balancing vorgenommen werden und/oder neue Elemente hinzugefügt werden. ;) ;) ... An Akzeptanz mangelt es ja nicht, nur der Sinn dahinter, warum diese kleine Änderung nicht machbar sein soll...
  5. Insight67

    Zur archivierten Idee, auch die Kaserne verkaufen zu können

    Wirklich schade das da eine gewisse "Sturheit" zu erkennen ist, zumal es ja nun tatsächlich reichliche alternative Einheitenbeschaffungsmaßnahmen gibt. ;) Herzliche Grüße, Insight
  6. Insight67

    Zur archivierten Idee, auch die Kaserne verkaufen zu können

    Wäre für mich aber auch kein plausibles Argument, warum man nicht die Kaserne aus seiner Stadt verbannen darf. ;) ... Ich wüßte gerne, ob diese Idee, die ja auch in anderen Ländern so wenig Anklang in den Ohren von den Entwicklern findet, fals dieser VorSchlag überhaupt bis in deren Stube...
  7. Insight67

    Zur archivierten Idee, auch die Kaserne verkaufen zu können

    Ja, leider wurde diese Idee wieder einmal archiviert. Es wurden von @Tacheless zwar fünf "Argumente" beigefügt, warum sich die Meinung von INNO und deren Mitarbeiter diesbezüglich nicht ändern wird, jedoch finde ich, dass sich da viele Spieler nicht mit zufrieden geben würden. ... Bezüglich der...
  8. Insight67

    Feedback Event "Die Große Grabung 2023"

    Hallo zusammen. Also dieses Buddelspiel ist mir noch aus FoE-Zeiten bekannt und muss sagen ... "es hat sich ordentlich was getan". Nun ja, nur nicht im Sinne der Spielspassfreude. ;) ... In Erinnerung schwelgend, dass man damals mit guter Vorbereitung über den Questkalender noch nebenbei sein...
  9. Insight67

    Duplikat Altes Thema, neu gestellt. Kaserne

    Hallo liebe Elfen und Menschen, wie ich mich schon durch die Foren gewühlt habe und auch ein paar Threads im Untergrund auffindbar waren, so ist jedoch noch keine klar definierte Antwort seitens INNO-Entwickler zu erkennen gewesen. Weder im deutschsprachigen Raum, noch auf anderen Seiten und...
  10. Insight67

    Feedback Update auf Version 1.169

    Bezug auf's update und feedbääg ... Also bei mir treten jetzt dauerhaft Anzeigefehler im Zauberinventar auf, einhergehend mit der Questreihe "Saison der Träume" und/oder dem neu eingespielten Update, vermag ich nicht genau zu bestimmen, da ich nicht auf das Datum geachtet habe. Jedenfals...
  11. Insight67

    Frust bei Events [Kosten Wissenspunktekauf]

    hier mal der neue Forschungsbaum von Stuffe III und IV, ab wann Handwerk und Turnier spielbar wird.
  12. Insight67

    Frust bei Events [Kosten Wissenspunktekauf]

    Danke @ZeNSiErT für die hilfreichen Hinweise. Scheint wohl, dass ich meine Dörfer bislang ineffektiv aufgebaut habe. Zumindest was die Gebäudeanzahl an Wohn- und Werkzeuggebäude anbelangt, und des weiteren den Aufbau von Miliz und deren Level hochschrauben um in Provinzen wenig mit Verhandlungen...
  13. Insight67

    Frust bei Events [Kosten Wissenspunktekauf]

    Danke @Thebigunknown , da kann man ja relaxt weiter machen.:) LG, Insight
  14. Insight67

    Frust bei Events [Kosten Wissenspunktekauf]

    @Fenja von osten , mir wird da eh nichts anders übrig bleiben als zu hoffen, dass ich bis zum Ende durchkomme und meinen Dampfgolem auf 10 bekomme. :oops: In Anbetracht, dass ich erst bei Quest 35 bin, wird das wohl ein enges Ding. Schau`n wa mal und sind guter Dinge. LG, Insight67 :)
  15. Insight67

    Frust bei Events [Kosten Wissenspunktekauf]

    @Romilly ... mit "Forschen" meine ich zudem auch das Füttern der AW`s ... sowohl die Eigenen, wie auch vom NB um ein paar Runenscherben zu bekommen ... etc. Herzlichst danke für den Hinweis, dass mir 24 WP pro Tag von Inno zur Verfügung gestellt werden. ... Meine Kernaussage im oberen Posting...
  16. Insight67

    Frust bei Events [Kosten Wissenspunktekauf]

    äh ... also irgendwo müssen die ja auch herkommen, wenn man nebenbei forschen will und die regulären Quest`s erledigen. Somit kommt man nicht umhin auch dahingehend WP`s zu kaufen, um sie dementsprechend wieder auszugeben. Oder liege ich da jetzt falsch @Romilly ?! ;) ;) LG, Insight67 :cool:
  17. Insight67

    Frust bei Events [Kosten Wissenspunktekauf]

    Ja dankeschön für`s Daumendrücken @Hornuss An Geduld fehlt es ja nicht ... zumal ich vor einigen Jahren bei Inno mir ein paar Dörfer auf FoE aufgebaut hatte, bin ich über den "Zeitmodus" im Bilde. Es sind ja eher die Anforderungen im Event, welche mir manchmal die Augen groß werden lassen. :D...
  18. Insight67

    Frust bei Events [Kosten Wissenspunktekauf]

    Hallo zusammen. Frustration lasse ich gar nicht erst aufkommen ... "ist ja nur ein Spiel" ... aber dennoch ist es gerade für die "Kleinen", wie mich (seit Ende Dezember`22 dabei) schon recht schwierig, manche Aufgaben zu bewältigen. Zum einen möchte man sein Dörfchen einigermaßen in Balance...
  19. Insight67

    Feedback Event "Die Geheimnisse der Alchemie 2023"

    Beginnerglück ;} Hat man eine Stadt ohne Kaserne und befindet sich noch vor der Forschungsstufe "Handwerk", ist ab Aufgabe 8 Ende im Gelände. Es gibt keinerlei Optionen, außer ... man hat zufällig irgendwo einmal "Tierfutter" erhalten. Schade ...
  20. Insight67

    Beantwortet Turnier ab Kapitel IV automatisch oder Forschung?

    Bei uns "Newbies" kann man erst ab Kapitel Vier die Turniere besuchen. Ich hoffe, ich konnte behilflich sein. Grüße, Insight
Oben