• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Frust bei Events [Kosten Wissenspunktekauf]

    Ich habe mal etwas gesucht und nichts gefunden....weder bei mir auf meinem Account, noch auf Webseiten zum Spiel.... Wo gibt es/Wie erhält man den Wissenspunkte-Segen den man als Ersatz zu Wissenpunktekauf nutzen kann?!
  2. Frust bei Events [Kosten Wissenspunktekauf]

    Ich habe die 500 Relikte durchweg zusammen. :) Nicht ausgebaute Eventgebäude - Hexenhaus/Weisser Golem? -> die habe ich in der magischen Akademie hergestellt und die Stufen dann mir im Turm geholt als diese in den Kisten lagen (bin da immer bis Laboratorium hoch, musste da aber die Ressourcen...
  3. Frust bei Events [Kosten Wissenspunktekauf]

    Ich rede auch von sehr moderatem senken des Kaufpreises (aufs Gold alle paar Tage -500 / reguläres Gut -40 / etc) und keinen Cut auf den Startwert. sowas kommt dem entgegen der kein Interesse am Kauf von Wissenspunkten hat, der gemütlich spielt und Gold und Gut für anderne Sachen nutzt, hält...
  4. Frust bei Events [Kosten Wissenspunktekauf]

    Wer täglich sich 5 Wissenspunkte kauft der würde kaum etwas bemerken, wenn zB alle 3 Tage der Zähler den es da gibt um 1 gesenkt wird. (wäre +14 statt +15 im Zeitraum von 3 Tagen [also bei Gold +7000 statt +7500) Ich habe es aber nicht so eilig, als dass ich Bedarf an Wissenspunkten hätte. Das...
  5. Frust bei Events [Kosten Wissenspunktekauf]

    Die Alternative wäre ja auch diese Aufgabe nicht in Events zu verwenden oder eine geeignete Alternativaufgabe bereitzustellen.
  6. Frust bei Events [Kosten Wissenspunktekauf]

    Was mir bei Events aufstösst ist die Aufgabe "Wissenspunkte kaufen". Deren Kaufbetrag steigt stetig und hat beim letzen Event schon dazugeführt, dass ich da dann einfach nicht weiter gemacht habe um den Zähler nicht weiter zu erhöhen. Bei dem jetztigen Event habe ich schon einiges an...
Oben