• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Detlef1957

    Die Gemeinschaft "Rentnertruppe"

    Hier möchte ich mich noch kurz vorstellen. Ich heiße Detlef, werde in diesem Monat 66 Jahre jung, bin aber bereits seit 7 Jahren nach einen 2. Herzinfarkt EU-Rentner, seit heute Altersrentner. Ich wohne in Sachsen-Anhalt.
  2. Detlef1957

    Die Gemeinschaft "Rentnertruppe"

    Mit der Weile ist Unsere Gemeinschaft auf insgesamt 17 Spieler angewachsen, worüber ich mich freue. 8 weitere könnten es noch sein. Auch ein Dank an den Moderator für das Verschieben in die Richtige Welt.
  3. Detlef1957

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Stimmt, ich habe die Evo-Stufe mit der Anzahl der Artefakte verwechselt. Für das 9. Artefakt habe ich keine Chance es zu bekommen. Es ist bei mir immer das Gleiche, das letzte Artefakt bekomme ich nicht. Einen Aschephönix habe ich in der Beta auch nicht, werde bei meinem Hauptspiel diesen öfter...
  4. Detlef1957

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich werde das Gefühl nicht los, das man, wenn man ein Eventgebäude auf Evo-Stufe 10 bekommen möchte € ausgeben muss. Aktuell habe ich im Event "Ein Tor in die Vergangenheit 2023" alle 72 Quest abgeschlossen, es fehlen aber immer noch 30 Steine, um das 10. Artefakt zu bekommen.
  5. Detlef1957

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Die grünen Häkchen habe ich alle, theoretisch könnte ich das letzte Set-Gebäude auch noch bekommen, wenn ich nicht wieder das Pech habe, wie bei einem anderen Event (Aquatische Pracht), wo die letzte Quest 10 min. länger dauerte, wie das Event selbst. Da hatte ich das letzte Set-Gebäude auch...
  6. Detlef1957

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich bin bei 151 Katzen und werde kaum noch wegen der Blockaden welche dazu bekommen, das währe etwa 6 noch mögliche Quest in den verbleibenden 6 Tage 18 St.
  7. Detlef1957

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich werde beim Halloween-Event ausgebremst, da werde ich wohl das 4. Teil vom Set auch nicht bekommen. Das 5. Teil schaffe ich ohne € sowieso nicht.
  8. Detlef1957

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Das Seelenexperimente - Set aus dem Flüstern der Seele Event finde ich gut, ich werde es ohne "Echtgeld" wohl nicht komplett bekommen. Jedes mal fehlt 1 Gebäude, weil einige Aufgaben mehre Tage dauern können.
  9. Detlef1957

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Stellt sich die Frage, ist die Lagerkapazität der Siedlungsrohstoffe nach wie vor begrenzt oder nicht. Wenn weiterhin begrenzt verliert man schnell die Übersicht und verbraucht u.U. zu viel Rohstoffe bei der Herstellung.
  10. Detlef1957

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Bei meinem HG (St 14) habe ich auch M bei Gold, bei Werkzeuge K.
  11. Detlef1957

    Die Gemeinschaft "Rentnertruppe"

    Moderator, bitte dieses Thema nach Elcysandir - Gemeinschaften suchen Mitglieder verschieben.
  12. Detlef1957

    Beantwortet Kann ich neben Elvenar - Fantasy-Aufbauspiel (Browser) auch Elvenar - Fantasy Kingdom (Microsoft Store) spielen?

    Diese App kann man auch im Browser spielen, bemerkt hatte ich es, als ich eine E-Mail bekam, wegen der Belohnung sollte ich den Link öffnen, das Ziel war der Browser und die gleiche Welt, wie in meinem 1. Account.
  13. Detlef1957

    Die Gemeinschaft "Rentnertruppe"

    Wir sind noch neu, könnten aber noch Spieler gebrauchen. Jeder spielt, wie er lustig ist. Jeder, der Lust hat, kann einfach beitreten.
  14. Detlef1957

    Nicht Reproduzierbar Deaktivierung des Ad-Blockers für Schatz und Hobbyraum

    Ich konnte das noch nie öffnen. Alle 7 Welten im Browser und 1 in der App aus dem MS Store, wo nicht einmal ein Ad-Blocker existiert. Ich frage mich, wo das Spiel überhaupt scannt. Bei der App wird wohl da gescannt, wo das Spiel überhaupt nichts zu suchen hat, dann ist dass ein Fall für den...
  15. Detlef1957

    Belohnung im Hobbyraum der Baumeisterhüttte

    Bei mir das Gleiche, auch in der App aus dem MS Store. Da gibt es keinen Ad-Blocker. Möglicher weise muss ich im Defender die App & Browsersteuerung deaktivieren, was ich aus Sicherheitsgründen nicht machen werde.
  16. Detlef1957

    Beantwortet Kann ich neben Elvenar - Fantasy-Aufbauspiel (Browser) auch Elvenar - Fantasy Kingdom (Microsoft Store) spielen?

    Danke für den Tipp. Zeit ist ein Faktor, welchen ich als EU-Rentner, bin auch nicht mehr arbeitsfähig, zu viel habe. Ich spiele komplett kostenlos, da dauert der Fortschritt immer länger. Wissenspunkte sammeln dauert da in der Regel 10 Stunden, die Produktion von Zwergen Ressourcen dauert auch...
  17. Detlef1957

    Beantwortet Kann ich neben Elvenar - Fantasy-Aufbauspiel (Browser) auch Elvenar - Fantasy Kingdom (Microsoft Store) spielen?

    Auf 3 Account spiele ich bereits alle 7 Welten, jede nur 1 mal. Ich weiß jetzt nicht, ob es Probleme mit Fantasy Kingdom geben könnte, oder sind das ganz andere Welten?
  18. Detlef1957

    Beantwortet 2. Account

    Stimmt, ich meinte Welt, mein Fehler und dass wollte ich nicht. Beim erstellen des 2. Account wurde die 1. Welt per Zufalls Generator erstellt, und das war Ceravyn. Der Support hat diese Welt gelöscht, nun kann ich noch eine 6. Welt spielen. Aus der Bestätigungs-Mail "vielen Dank für deine...
  19. Detlef1957

    Beantwortet 2. Account

    1. Der Name sollte etwas anders sein. Leider kann man sich die Stadt nicht auswählen, wenn man einen 2. Account anfängt, so kam, dass, was hätte nicht kommen sollen, ich habe wieder eine Stadt aus dem 1. Account bekommen. So werde ich den 2. wieder löschen. Der stürzt sowieso immer ab.
  20. Detlef1957

    Beantwortet 2. Account

    Ist es möglich einen 2. Account mit anderen Städten zu eröffnen? Möglicher weise möchte ich später den 1. löschen oder den 1. löschen und neu anfangen, denn ich spiele noch nicht lange.
Oben