• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    DAFÜR! Bin auch schon auf Discord angemeldet. Sind ein paar schöne Möglichkeiten. Z. Bsp. einen eigenen Server für meine Gilde. Aber Discord steht im Verruf, unsere Daten nicht gut zu schützen. Und die vielen Infos und Anleitungen, die hier zusammengetragen wurden, dürfen nicht einfach gelöscht...
  2. Beantwortet Eingelöster Segen aus Foliant der Üppigkeit wird nicht gutgeschrieben

    Jetzt habe ich verstanden, was das Inventar für Werkzeug ist. :D Macht jetzt auch richtig Sinn! Super! Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort, Romilly.
  3. Beantwortet Eingelöster Segen aus Foliant der Üppigkeit wird nicht gutgeschrieben

    Ich hatte vor einiger Zeit einen Folianten der Üppigkeit gewonnen und wollte ihn heute benutzen, weil mein Bestand an Werkzeug gen Null ging. Ich wählte also das Werkzeug aus und bestätigte meine Wahl. Es geht um 100 % meiner Lagerkapazität. Leider wird mein Bestand nicht erhöht. Weiß jemand...
  4. Beantwortet Kann meine erkundeten Provinzen (3) nicht mehr öffnen

    Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ja, ich spiele in der App. Und ich habe auch versucht, die noch nicht vollständigen Provinzen auf dem anderen Weg zu öffnen. Ich werde es heute mal auf dem PC versuchen. Auch die Idee, die App neu zu installieren, ist es wert ausprobiert zu werden. Ich sage...
  5. Beantwortet Kann meine erkundeten Provinzen (3) nicht mehr öffnen

    Erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Scoutkosten liegen bei 29.000, 44.000 oder 86.000. HG 7 geht bis 680.000 Münzen. Ich kann die bereits erkundeten Provinzen nicht mehr öffnen, also auch nicht beenden. Ich habe nicht mehr versucht, eine weitere Provinz zu erkunden, weil ich jetzt...
  6. Beantwortet Kann meine erkundeten Provinzen (3) nicht mehr öffnen

    Hallo liebe Mitspieler, Ich habe bereits 40 Provinzen und spiele in Kapitel 3. In einer Provinz fehlte nur noch 1 Begegnung, in der zweiten mehrere, die ich nicht sofort erledigen konnte. Also habe ich eine dritte erkunden lassen. Seitdem kann ich keine Provinz mehr öffnen. Weiss jemand...
Oben