• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Paint it black auf der Suche - auch Fusion spannend

    Moin allerseits, jede Gemeinschaft lebt von denen, die ihr Leben einhauchen. So auch die Schwarzmaler und Schwarzmalerinnen. Wir müssen uns von einigen Langzeitinaktiven verabschieden und möchten gern 5 neuen Gildenmitgliedern Hallo sagen. Bei 5 Plätzen können wir uns auch vorstellen, dass...
  2. Moin & rock on, folks

    Moin, ihr Lieben, nicht mehr so neu im Spiel, bin ich doch neu im Forum und sage mal brav hallo, klopfe kurz auf den Tisch und bestelle mir auch einen Met. Als Enddreißigerin mit Kids und Hunden bin ich im stürmisch schönen Ostfriesland zu Hause. Ein lauschig gemütliches Plätzchen in...
  3. PAINT IT BLACK - Willkommen bei den Schwarzmalern

    :elf:Frühjahrsputz bei den Schwarzmalern:human: Für alle, die bei unserem Namen eine rote Tür sehen und die Pommesgabel in die Luft strecken: Bewerbt euch! Jetzt! Eine bunt gemischte Truppe, die das Spiel sehr mag, aber auch noch ein Leben außerhalb von Einsen und Nullen hat, freut sich auf...
Oben