• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Der Bauherr 2

    Neue Idee Nachricht gelesen

    Hey, ich will nicht lange stören nur eine idee vorschlagen.Die idde ist mir letztes mal aufgefallen.Ich habe mich letztens mit jemanden zum austauschen per nachrichten verabredet.Und da habe ich dann als ich kam überlegt.Wieso kann man nicht so wie bei wattsapp so etwas wie ein gelesen häkchen...
  2. Der Bauherr 2

    Hallo

    Ich suche eine gemeinde die nicht wenn man einmal 4 tage spontane termine hat einen rausgickt.Bei anfragen entweder hier oder ingame
  3. Der Bauherr 2

    Kein Fehler ausbau

    Hallo, auf meiner welt in synja war ich dabei mein holzmanu auf stufe 6 zu bringen.Ich setzte es um weil es platzt brauchte und da war es verschwunden.Das war letztes mal auch schon der fall aber da dachte ich das sich das nicht lohnt.Ich habe jetzt meine meinung geändert
  4. Der Bauherr 2

    Eher weniger da

    Hey ich möchte gern für eine bestimmte zeit die alli wechseln.werde aber wahrscheinlich nicht so viel machen.Ich bin es leider gewohnt von den erzmagieren oder großmagieren zum anfang ein parr rohstoffe zu bekommen.Wäre aber auch ohne in ordnung
  5. Der Bauherr 2

    Neuer Fehler Erweiterungen

    Ich habe gerade gespielt und dann festgestelt das ich mehr erweiterungen frei hatte als ich aber da was hinstellen wollte stand da das ich die erweiterung noch nicht habe. Jetzt sind sie wieder verschwunden.Äußerst komisch
  6. Der Bauherr 2

    Beantwortet Gemeinschaftsabenteuer

    Hallo wollt nicht lange stören nur fragen ob jemand weiß wann gemeinschaftsabenteuer kommen ?
  7. Der Bauherr 2

    Beantwortet Schluß

    War gerade im Spiel versunken wurde dann aber wegen Wartungsarbeiten rausgeschmiesen.Wie lange wird das denn dauern ?
Oben