• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Alidona

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    In Arendyll klappts jedenfalls, wie es soll. Tinlug gefüttert, Turnierprovinzen gemacht, alle Kombis erhalten.
  2. Alidona

    Beantwortet Event - Erleuchtete Güter als Gewinn auf dem Shuffleboard

    Shuffleboard-Events mag ich. Meine Taktik: Ich sammle 400 Eventwährung zusammen, und wenn der Tagespreis passt, räume ich das gesamte Board ab. Wenn Lupe und der Verdoppeler aktiv sind, nutze ich die in der zweiten Runde in Kombination. Mit dieser Konstellation konnte ich schon einige nützliche...
  3. Alidona

    Festung der Rache

    Ich bin auch gerade an dieser Quest angelangt. Ich müsste fast meine gesamte Stadt niederwalzen, um sie zu erfüllen. Ich forsche durch und lasse die Quests links liegen. Ich hoffe, dass man bei Kapitelende ablehnen kann.
  4. Alidona

    Summender Frühling Event

    Auch in Spielen ist eine gewisse Routine nützlich. Ich setze mir in jedem Spielbereich ein Mengenziel (außer bei Münzen und Vorräten, da regelt es der Wachstum des Hauptgebäudes). Bei Truppensegen zum Beispiel ist mein unterstes Limit 2. Die müssen also immer im Lager sein. Geschreddert werden...
  5. Alidona

    Unser Positiv-Thread

    Wozu baust du Minimanufakturen aus? Lässt du die stehen? :) Nur wegen Armreifen? Meine Minis laufen auf Statuen und Halsketten. Armreifen mache ich mit 2 großen (Level 32)
  6. Alidona

    Werbung im Spiel

    Nein, Browser, @monakuki . Ich logge mich ein, stelle mein Gut ein, lasse das erste Video ablaufen (nicht anklicken, nur Timer ablaufen lassen). Wenn der Timer abgelaufen ist (meist 5 Sek. bei mir), nehme ich das nächste. Binnen fünf Minuten bin ich da durch, habe alle sechs Videos angeguckt und...
  7. Alidona

    Werbung im Spiel

    Hobbyraum: Ihr müsst nicht sechsmal am Tag gucken, nur einmal. Einloggen, einstellen, was gepimpt werden soll, sechs Videos am Stück (sind nur maximal fünf bis zehn Sekunden je). Ihr habt trotzdem genau die gleiche Förderzeit, als wenn Ihr sechsmal über den Tag verteilt guckt. Insgesamt 18...
  8. Alidona

    Neue Frage Änderungen der Einstellung im Forum

    Bin gespannt, wie lange das geht. :D
  9. Alidona

    Neuer Fehler Seltsame Feen-Questreihe

    Die Questreihe hatte ich auch im Kapitel Teamgeist. Habs genossen. :)
  10. Alidona

    Wälzer-Bug/Exploit

    @Tacheless Ich habe bestimmt nicht von "dem anderen Forum" geredet. Das würde die dortige Forenadministration auch gar nicht dulden. Zur Not gäbe es ja auch noch einen Support oder eine Bewertungsseite. Bei einer Hausnummer von 1700 kann ich natürlich verstehen, dass Inno da durchgreifen...
  11. Alidona

    Wälzer-Bug/Exploit

    @Tacheless : Ich bin froh, dass ich nicht betroffen bin. Dennoch möchte ich etwas klarstellen: Nicht jeder Spieler, der da herum experimentiert hat, war sich dessen bewusst, dass er oder sie etwas Unrechtes tat. Viele wissen nicht einmal, dass Cheaten in Spielen verboten ist. Abgesehen davon...
  12. Alidona

    Wälzer-Bug/Exploit

    Hoffentlich macht unsere Spielerin ihre Drohung nicht wahr und hört auf. Ist eine von unseren besten Leuten. Die Erzmagiere in den Gemeinschaften können es ausbaden. An die Entwickler kommt man ja nicht ran.
  13. Alidona

    Wälzer-Bug/Exploit

    Aus unserer Gemeinschaft kam eben die Meldung, dass kürzlich ausgebaute Eventgebäude wieder ins letzte Kapitel zurückgestuft wurden. Die Spielerin ist stinkesauer und würde am Liebsten aufhören. Ich hoffe, Innogames überlegt sich künftig Verschlimmbesserungen etwas differenzierter. Wir sind doch...
  14. Alidona

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Ich habs nicht so mit Warten und bin leicht vergesslich. Wer weiß, wie lang man da warten muss, bis es auf die Liveserver kommt. Gibt ja noch mehr Wunder, die ich ausbauen muss, die Gelegenheit zum Sparen kommt auch für mich. Aber auch mit optimierten Werten gefallen mir die Ausbaukosten...
  15. Alidona

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Wieder mal ein Wunderausbau erledigt. 25 Kombis, 25000 Fragmente. Und ich ärgere mich kaputt, weil ich Zeugs schreddern muss, was ich eigentlich ständig brauche. Gottseidank habe ich nur eine Stadt und eine GM, die mich mag. Ohne die würde ich aufhören.
  16. Alidona

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Mein neuer Rhythmus: Früher habe ich Wunder befüllt (bzw. befüllen lassen) und dann sofort ausgebaut. Jetzt fülle ich erst, lasse sie liegen und sammle Baumaterial. Wenn ich zusammenhabe, baue ich aus und freue mich. Dadurch wird mein Ausbaurhythmus zwar um einiges langsamer, aber das ist mir...
  17. Alidona

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Königliche Restaurierungen werden nur bei jedem fünften Ausbau gebraucht (Runenphase). Engpass nur bei Fragmenten.
  18. Alidona

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Naja, meine KRs hole ich mir im Turnier. Da ich meinen Wunderausbau einfach anpasse und ein bisschen bremse, bin ich schleckig. :cool:
  19. Alidona

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Ich habe bis Stufe 35 voraus geguckt. Auf 35 sind es sieben. Mir geht es vor allem um die lange Produktionszeit. Die macht mich kirre. Wie viel dabei herauskommt, ist nebensächlich. Darum riss ich es auch wieder ab. Schon wegen Platzverschwendung. Heißt ja nicht, dass das jeder so sehen muss...
Oben