• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Elfenprinzess

    Nicht Reproduzierbar Zeitbooster werden nicht richtig abgezogen!

    Habe gerade etwas ausgebaut und da stand 1:30 Std. für den Ausbau, habe 1 Std. Zeitbooster reingetan und er hat nur 45 Minuten abgezogen.
  2. Elfenprinzess

    Mystischer Wald sucht!

    Im Mystischen Wald lebten die Elfen, ganz allein und gingen ihrem Tagewerke nach. Aber nach einiger Zeit flohen Menschen in den Mystischen Wald, die Elfen waren sehr aufgeregt und hatten Angst man könnte sie entdecken. So nach und nach schwand die Angst und die Neugier kam, die Elfen sprachen...
  3. Elfenprinzess

    Beantwortet Handy: Passwort und E-Mail

    Eine meine Mitspielerin hat ihr Paswort und ihre E-Mail nicht mehr im Kopf und bekommst in 4 Tagen ein neues Handy. Könnt ihr da helfen, noch ist sie ja mit dem alten Handy on.
  4. Elfenprinzess

    Behoben (31267) Wunder Fehler!

    Hallo ihr Lieben! Leider verliert man Wps wenn man durch die Mitgliederliste auf ein Wunder eines anderen Spielers geht, dieses passiert nur mit dem Alten Wissen. Bei den Wps aus der Leiste zeigt er, wenn man ein Wp reinläd, dass sich das Wunder im Ausbau befindet und der Wp kommt zurück. Beim...
  5. Elfenprinzess

    Beantwortet Jetziges Event, warum kann unser Neuer nicht mitmachen?

    Hallo ihr Lieben, warum kann unser Neuer nicht mitmachen? Er spielt auf Ceravyn und ist heute angefangen. Er ist ganz enttäuscht. :(
  6. Elfenprinzess

    Events mal ganz anders!

    Hallo ihr Lieben! Würde die Events jetzt mal ganz anders machen, so wie es jetzt läuft ist es einfach nicht schön. Deshalb mein Vorschlag: Macht doch mal ein Eventgebäude, wo man drauf klickt und man bekommt eine neue Seite angezeigt. Es könnte direkt gebaut werden oder wie der Turm am Rande...
  7. Elfenprinzess

    Anfänger??

    Hallo ihr Lieben! Leider weiß ich nicht wo ich es sonst schreiben soll. Ihr solltet etwas tun für die Anfänger hier, so wie es jetzt ist bekommen viele schnell Frust. Wenn man neu Anfängt hängt man total fest an einigen Stellen, vielleicht sollte man den Anfängern mal ein paar Zauber zum Start...
  8. Elfenprinzess

    Mystischer Wald

    Im Mystischen Wald lebten die Elfen, ganz allein und gingen ihrem Tagewerke nach. Aber vor einiger Zeit flohen Menschen in den Mystischen Wald, die Elfen waren sehr aufgeregt und hatten Angst man könnte sie entdecken. So nach und nach schwand die Angst und die Neugier kam, die Elfen sprachen mit...
  9. Elfenprinzess

    Beantwortet Wann kann ich per App nachrichten empfangen und Wunder befüllen?

    Hallo ihr Lieben! Seid ihr da schon dran? Das auch die App- Spieler Nachrichten empfangen und Wunder in der Gemeinschaft bedienen können.
  10. Elfenprinzess

    Beantwortet D111a"Zeitschleife"?

    Was hat es mit der Reduzierung der Abklingzeit bei Tunieren auf sich?
  11. Elfenprinzess

    Behoben (25824) Banner zeigt falsche Farbe

    Hallo ihr Lieben, habe ein grünes Banner und leider zeigt er bei mir auf der Weltkarte ein blaues Banner. Html5
  12. Elfenprinzess

    Duplikat Bei den Nachrichten wird die erste Nachricht nicht mehr gezeigt.

    Bei den Nachrichten wird die erste Nachricht nicht mehr Angezeigt, beziehungsweise wenn ich zurück gehe auf den ersten Beitrag in einem Beitrag kann ich ihn nicht mehr lesen. Habe Crome für Laptop und bin auf HTML5.
  13. Elfenprinzess

    Aktive Gemeinschaft gesucht!

    Hallo! Ich bin die Elfenprinzess, spiele noch auf zwei andere Welten. Einmal Felyndral wo ich am Ende von den Elementaren bin und auf Arendyll wo ich bei den Waldelfen bin. Meine Bonusgüter sind Holz, Seide und Magiestaub. Möchte gern in einer Gemeinschaft die aktiv ist, wo mindestens fünf mal...
  14. Elfenprinzess

    Kein Fehler Komme nicht ins Spiel!

    Bei mir steht immer: Es gibt ein Problem beim Aufbau der Serververbindung. Versuche es erneut. Habe es mehrmals versucht aber er ladet die Seite nicht. Habe einen Laptop mit CromeApp neueste Version, HTML habe ich eingestellt. Elfenprinzess ist der Name auf Welt Felyndral und Arendyll. Elfen...
  15. Elfenprinzess

    Mystischer Wald

    Im Mystischen Wald lebten die Elfen, ganz allein und gingen ihrem Tagewerke nach. Aber nach einiger Zeit flohen Menschen in den Mystischen Wald, die Elfen waren sehr aufgeregt und hatten Angst man könnte sie entdecken. So nach und nach schwand die Angst und die Neugier kam, die Elfen sprachen...
  16. Elfenprinzess

    Behoben Stahlmanu

    Ihr habt die Größe verkehrtrum reingeschrieben, es steht dort bei den Elementaren 5X4 richtig wäre 4X5.
  17. Elfenprinzess

    Kein Fehler Kauferweiterungen.

    *grins* Sagt mal das mit den Kauferweiterungen stimmt ja gar nicht. laut dem müsste ich nur 1.200 Diamanten bezahlen. Bei mir steht aber 7.000 Diamanten, solltet ihr mal ändern.
  18. Elfenprinzess

    Mystischer Wald

    Im Mystischen Wald lebten die Elfen, ganz allein und gingen ihrem Tagewerke nach. Aber nach einiger Zeit flohen Menschen in den Mystischen Wald, die Elfen waren sehr aufgeregt und hatten Angst man könnte sie entdecken. So nach und nach schwand die Angst und die Neugier kam, die Elfen sprachen...
  19. Elfenprinzess

    Mystischer Wald

    Im Mystischen Wald lebten die Elfen, ganz allein und gingen ihrem Tagewerke nach. Aber nach einiger Zeit flohen Menschen in den Mystischen Wald, die Elfen waren sehr aufgeregt und hatten Angst man könnte sie entdecken. So nach und nach schwand die Angst und die Neugier kam, die Elfen sprachen...
  20. Elfenprinzess

    Beantwortet Erweiterungen?

    Habe mal im Wiki geschaut und da ist bei der 60 Erweiterung schluss, das sind 457 Provinzen. Da bin ich bald, deshalb meine Frage. Kann man danach noch weitere Erweiterungen durchs erkunden bekommen oder nicht?
Oben