• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Neues vom Discord Server

    eben tatsächlich ne offizielle Mitteilung: 4. April ist dann wohl richtig das mit dem 5.4. war wohl ein Schreibfehler - trotz Ankündigung "Your Elvenar team" ... tja .... HdW
  2. Neues vom Discord Server

    Manchmal hat man das Gefühl, dass den Spielern auch beim Gemeinschaftsabenteuer mit Gewalt der Spaß am Spiel genommen werden soll ... Minimale Preise, späte Ankündigung, nebulöse Ankündigungen in "halboffiziellen" "Fanseiten" (??) dabei ist die Idee, Gemeinschaften gegeneinander antreten zu...
  3. Neues vom Discord Server

    Sagen wir mal so: das Procedere der Ankündigungen für ein GA ändert sich ja offenbar ständig, vor allen Dingen offiziell ... warum auch immer ... HdW
  4. Neues vom Discord Server

    Nochmal die Bitte an andere, das mal zu überprüfen - andere Stimmen sprechen von einem "Frühlingsevent ...
  5. Neues vom Discord Server

    wow - dieses Mal haben sie es eilig ...
  6. Neues vom Discord Server

    Irgendjemand hat uns geläutet, dass das nächste GA in der gleichen Woche anfängt, wie das laufende Event endet - nämlich nächste Woche Donnerstag Wer weiß da was drüber ?
  7. Neues vom Discord Server

    das Spiel macht einfach keinen Spass mahr ...
  8. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    mir ist aufgefallen, dass alles eher nach "unten" "angepasst" wird - Spass am Spiel ist was anderes - ok, werd eh nach dem GA abtauchen ... HdW
  9. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Hm - gab es nicht ne Ansage, dass die etwas "anpassen" wollten (weil einige nun weit über 100K gekommen waren) ? OK, vielleicht verschoben worden - von mir aus können die es lassen wie es ist ... HdW
  10. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Nochmal meine Frage: was wurde zum neuen GA geändert ? sollte ja nun auf beta laufen ? HdW
  11. Neues vom Discord Server

    da war eben ein plötzliches Update - weiß man im Discord-Server etwas darüber ? PS gebe allen Schreibern oben recht - das gab es auch noch nie, dass plötzlich so viele Gemeinschaften ""suche" im Namen stehen haben und "Spielerfelsen" plötzlich wanken oder ohne Gemeinschaft bewegungslos im ganz...
  12. Update eben

    gelöscht ...
  13. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Läuft nicht momentan das GA auf dem beta-Server ? Wenn ja, wie sind denn die angekündigten Änderungen genau ? HdW
  14. Deutsche Seite mit Event-Infos

    Immer wieder die gleiche Frage: gibt es eine DEUTSCHE Seite mit Aufstellung der Tagespreise zum neuen Event ? Leider gibt es ja nun elvenarfan.de nicht mehr - war mit Abstand die beste deutsche Seite ! HdW
  15. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ja, danke für's "Gedenken" ... Ich war auch gerade kurz davor, Elvenar Lebewohl zu sagen ... Hatte schon alles vorbereitet - Lager fast komplett in Fragmente umgetauscht (um wenigstens noch 2-3 Wunder ausbauen zu können), fast alle Portalsegen geschreddert und und und ... Wollte ansich nach...
  16. Beantwortet Wp-Tausch in den Wundern

    ah - hab ich wohl überlesen - der war von einer Mitspielerin, die sich wunderte, dass sie die Kette nicht zurückbedienen konnte, daher wurde das ja publik bei uns. Wie auch immer, meine Fragen sind alle nun beantwortet, obwohl ich nach wie vor nicht wirklich durchblicke - mal schaun, wie es...
  17. Eventfragen Fragen zum Hexenkessel

    nicht um sich, sondern eher in die Wunder ? smile ...
  18. Eventfragen Fragen zum Hexenkessel

    Danke dir für die informative Auskunft, ich hab zwar einiges vom Hexenkessel mitbekommen, aber leider noch nicht alles. OK, Dias brauch ich für Erweiterungen und Fragmente sind eh seit neuestem immer alle, hab fast mein ganzes Inventar schon geschreddert ... Dann isses halt so ... HdW ps hab...
  19. Eventfragen Fragen zum Hexenkessel

    Mir ist da gerade was aufgefallen: warum gibt es für den gleichen Booster unterschiedliche Werte live und im "Lager" ? Bilder anbei HdW
  20. Beantwortet Wp-Tausch in den Wundern

    Ich wüsste jetzt nicht, wo ich eine Frage unbeantwortet gelassen hatte ? Allerdings habe ich eine Frage nun per pn an Romilly gestellt, ich hoffe, Sie/Er liest das und kann antworten. HdW
Oben