• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Update eben

    gelöscht ...
  2. Deutsche Seite mit Event-Infos

    Immer wieder die gleiche Frage: gibt es eine DEUTSCHE Seite mit Aufstellung der Tagespreise zum neuen Event ? Leider gibt es ja nun elvenarfan.de nicht mehr - war mit Abstand die beste deutsche Seite ! HdW
  3. Beantwortet Wp-Tausch in den Wundern

    Weiß jemand genau, wie man ich es anstellen muss, das andere wieder bei meinen Wundern einzahlen können ? Wir spielen alle schon ewig Ketten. Nun tritt immer öfter der Fall ein, dass ich nach dem Eintrag in eine 90er Kette zB jemand dann die 90 WP einzahle, diese Person aber umgekehrt nicht bei...
  4. Hobbyraum

    weiß jemand etwas über des Verschwinden des Hobbyraums seit GA-Beginn ?
  5. Bestätigt (45855) Herzchen verschwinden

    seit der Umstellung der Wunder-Anzeige verschwinden immer wieder mal die Herzchen-Markierungen auf den Wundern. Ist das bekannt oder wird schon etwas dagegen gemacht ? Die anderen sehen das jeweilige Herzchen, beim eigenen Account ist es verschwunden und man muss es erst neu setzen ... sehr...
  6. Beantwortet Neues Wunder "Vallorianische Schule der Zauberei"

    Habe mich sehr auf dieses Wunder gefreut, vor allen Dingen auf die Wirkung "Verringerung Produktionszeit Akademie" Hab das Wunder nun aufgebaut und auf 5 hochgezogen und musste zu meinem Leidwesen feststellen, dass die Aka immer noch 6h braucht. Ok, nach dem genauen Hinsehen, ist dies die...
  7. Neuer Fehler Fehler bei Hauptquest zu Kapitel 21 ?

    Ich habe gerade die Hauptquest Nr. 81 gelöst, dabei fiel mir - leider erst zu spät - auf, dass zu der Aufgabe "erstelle Verzauberungen" (10 Stück) diese nur einzeln gezählt wurden. Ich hatte 5 magische Mitgift neu eingestellt und für 20h-Zeitbooster abgeholt. Beim Abholen der 5 wurde jedoch nur...
  8. Beantwortet Unurium für Steuern

    Ist es richtig, dass die Wohnhäuser von Kapitel 21, die nun Wohlstand abgeben, dann den Effekt des Siegelturms (Unurium für Steuern) verlieren ? bzw fast - angezeit wird tatsächlich EIN Unurium pro Hausernte ... HdW
  9. Saison Pass Kosten

    Habe mir heute Mittag bei 2 Accounts den Saisonpass für je 3000 Dias gekauft. Warum kostet der nun 15 Euro? Eben hatte ich sogar kurzfristig die "Möglichkeit" nochmals den Saisonpass mit Dias zu kaufen ... HdW
  10. Erweiterung ab 660 Provinzen

    https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/provinzerweiterung-f%C3%BCr-kapitel-21.27301/#post-453792 neue Erweiterung sollte mit dem Update auf 1.180 zusammen aufgespielt werden, das gerade war, oder hatte ich da was falsch verstanden ? Habe 690 Provinzen erobert, aber nach dem jetzigen...
  11. Beantwortet elvenarfan.de

    anscheinend wird die Seite nicht mehr auf den neuesten Stand gebracht :-( wer kann mir - bitte nur in Deutsch - die Tagespreise und das "Können"" des Evos geben ? Danke im voraus HdW
  12. Beantwortet Archivpunkte

    wie setzen sich jeweils die wöchentlichen Erfahrungspunkte zusammen, die man bekommt ? wir haben momentan 607 Punkte und brauchen 975 Punkte für den 10ten Turniervorteilsstern. Wieder mal branden in unserer Gruppe Diskussionen auf, wie man da am schnellsten bei diesen Vorteilssternen vorwärts...
  13. Beantwortet Beginn Turm und Turnier in der Forschung

    Hallo zusammen, wir haben in unseren Gruppen gerade festgestellt, dass in älteren und neu erstellten Accounts verschiedene Beginne von Turm und Turnier aktiv sind. Auch gibt es Accounts mit Forschungen "Turnier" (K4) und "Turm der Ewigkeit" (K5), also späterer Beginn als in älteren Accounts...
  14. Beantwortet Polieren per Item-Auswahl

    Hallo zusammen, soeben hatte mir jemand aus meiner Gruppe erzählt, dass man mit der App nicht handisch polieren kann, also nur über die 3 angebotenen Möglichkeiten. Fragen dazu: Ist das so, oder gibt es da eine Funktion, die aber vielleicht etwas "versteckt" ist ? Wenn es keine Funktion...
  15. Beantwortet Vorteile

    Kann mich bitte mal ein "Auskenner" oder Mod anschreiben per pn, damit ich mal ein paar "spezielle" Fragen zu den Vorteilen loswerden kann ? Es geht hauptsächlich um "Mathematik" HdW
  16. Beantwortet kommendes GA

    Hallo liebes "Betreungsteam", wir haben ja im beta-thread gelesen, welche Änderungen es zum GA gab und was dort eventuell auch falsch programmiert gewesen sein sollte ... Ist es ein Geheimnis, oder ist es irgendwo angekündigt, ob, wie die letzten Male das Abholen vereinfacht durch...
  17. Beantwortet Grosses Wunder versehentlich gelöscht

    In einer unserer Welten hat eine Spielerin aus Versehen ihre Nadeln auf 28 gelöscht. Kann es sein, dass ich hier mal was gelesen hatte, dass man einmal pro Account ein derartiges Item zurückbekommt ? HdW
  18. Beantwortet Abflug ...

    mir passiert es in den letzten Minuten/Stunden ständig, dass ich auf mehreren Accounts rausfliege "sie wurden ausgelogged" woran kann das liegen ? Ist das bei anderen auch passiert ? HdW
  19. Beantwortet Wann genau springen die GA-Anforderungen für Armreifen um ?

    In den kleinen Kapiteln war klar: Kundi erfüllt und man ist im nächsten Kapitel In den höheren Kapiteln ist nicht mehr direkt die Rede von einem Kundschafter. Beispiel: Konstrukte: Hat man die Amuni erledigt, könnte man 200 Dias abholen und damit den Fortschrittsbalken "Hafen für die...
  20. Beantwortet Beginn nächstes GA

    Auf der Seite elvenarfan.de steht als Beginn: Dienstag, 15.11. Ist das irgendwie offiziell belegt ? HdW
Oben