• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Kein Fehler Manaanzeige pro Stunde teilweise falsch

    Ich denke das kommt daher, dass bei den beiden Gebäuden mit der 24h-Anzeige ein "Frühes Einsammeln" nicht möglich ist. Soll heißen, du bekommst das Mana nur, wenn die Zeit komplett abgelaufen ist. Bei den beiden anderen Gebäuden kann nach ein paar Stunden ein Teil der Gesamtproduktion abgeholt...
  2. Feedback Elvenar´s HTML5 Client

    Versuche mal, in der Übersicht ein zwei Kapitel nach links oder rechts zu verschieben und dann wieder zurück auf dein aktuelles Forschungskapitel. Bei mir war dann alles sichtbar. Ist zwar ein blöder Workaround, aber besser als nix. B.
  3. Beantwortet Orks, woher bekomme ich diese?

    Du musst deine Rüstkammern ausbauen (auf Stufe 20, glaube ich). Dort können dann Orks "produziert" werden. B.
  4. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.50

    Es wurde anscheinend auch was am Chat-System geändert. :) Bei einem meiner Rechner, der in einem großen LAN betrieben wird, geht nach über 8 Monaten der Chat wieder. Ich bin begeistert, auch wenn in der Ankündigung zum Update mit keinem Wort auf den Chat hingewiesen wurde. Und es ist definitiv...
  5. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.50

    Nun ja, mit dem Update auf 1.50, welches wahrscheinlich _heute_ im Lauf des Tages aktiviert wird. Der Fehler sollte bis jetzt also immer noch da sein. B.
  6. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Sorry Scylthe, aber mit Leistung und Bereitschaft (also Leistungsbereitschaft :)) hat das stumpfsinnige Durchklicken durch die beinahe endlose Questliste ja wohl überhaupt nichts zu tun. Das ist eher Leidensbereitschaft. Es muss hierfür eine schönere, einfachere und ergonomischere Lösung...
  7. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Die Punkte für Eroberungen auf der Weltkarte werden nicht mitgerechnet. Ebenso Punkte aus Turnieren. B.
  8. Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

    Ist bei mir ähnlich. Wenn ich die App neu starte, das heißt es liegt nichts mehr irgendwo im Hintergrund, geht es eigentlich immer gut. Nach einem Logout und der Anmeldung in einer anderen Welt, lädt diese dann nicht mehr. Ich muss die App schließen und komplett aus dem Speicher entfernen; erst...
  9. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Auch dazu gibt es eine Spekulation (?) aus dem Beta Forum: Es sollte nur die dem eigenen Bonus-Gut folgende Manufaktur gebaut werden. Also Marmor -> Stahl, Stahl -> Holz, Holz -> Marmor. Ich habe Stahl, also sollte ich wohl Holzmanus bauen. B.
  10. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Nach Informationen (wohl besser Spekulationen) im Beta-Forum heißt es, dass die neue Funktionalität erst mit Stufe 24 dieser Manufakturen kommen soll, daher das notwendige Ausbauen. B.
  11. Eure Ideen für die mobile Version (App) von Elvenar!

    Zum Öffnen des Produktionsmenüs der Produktionsstätten und Werkstätten sollte auch eine "Doppelklick" verwendet werden können. Die momentane Lösung mit dem Klick eines Extra-Symbols ist nicht sehr schön.
  12. Beantwortet Feen - Hauptquest

    Es gibt im US-Forum einen wirklich guten Guide, in welchem auch die Hauptquests enthalten sind (bis auf ganz kleine Ausnahmen). Hier https://us.forum.elvenar.com/index.php?threads/mykans-guide-mainline-quests.4208/ ist der Einstiegspunkt. B.
  13. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich vermute mal, dass sich dieses "expires" auf die Zeit bezieht, für wie lange der Tagespreis noch verfügbar ist. Alles andere wäre wirklich Blödsinn... B.
  14. Kein Fehler Falsche Produktionszeit in der Magischen Akademie

    Es werden ja keine Relikte hergestellt, sondern Zauber. Die angegebene Zeit bezieht sich allerdings gerade auf die Relikte. Wenn also ein Zauber aus 2 Relikten gebaut werden soll, ergibt sich die Bauzeit aus der Summer der Zeiten für beide Relikte, also zweimal 3,5 h, gleich 7h. Der Sachverhalt...
  15. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Im Beta-Forum wurde heute eine neue Elvenar Mobile-Version angekündigt, die u. a. das Nachbarschaftshilfe-System völlig neu gelöst hat. Das schaut wirklich interessant aus. Hoffentlich kommt diese Lösung auch auf die normale Web-Version. Außerdem ist nun auch der französische AppStore (Android...
  16. Behoben (16863) Spiel friert ein bei neuem Tab

    Ist zwar off topic.... Nun, die kommende Variante für Smartphones verwendet ein Framework (Unity?), welches sicher auch im "normalen" Browser funktionieren kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Inno das Spiel zweimal neu programmiert, wenn Flash demnächst komplett eingestampft wird. B.
  17. Behoben (16863) Spiel friert ein bei neuem Tab

    Gelegentlich hilft es auch, das (Chrome-) Fenster in der Größe zu ändern, also den Anfasser am Rand oder in den Ecken ein klein wenig verschieben. Das geht in jedem Fall schneller als ein Neuladen... B.
  18. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Bin zwar nicht Alarich... Ist aber aus den Release Notes zur Version 1.33 Geschrieben von Marindor am Mittwoch um 14:54 (hier) The max level for Ancient Wonders has been increased from 20 to 25.
  19. Behoben Fehlerchen auf Support-Übersichtsseite

    Hallo, gerade wollte ich über den Support eine Anfrage stellen, da fiel mir das auf: (Ist im Abschnitt "Gemeinschaften und Interaktionen mit anderen Spielern" zu finden) Hmm. Was soll uns das sagen? :D Bargili P.S. Ich habe für diesen Fehler keine passende Rubrik hier gefunden. Falls es...
  20. Feedback Neue Forums-Oberfläche

    Probier mal diesen "Schalter" ganz oben oder ganz unten am Rand des Textbereichs. Damit sollte die Extra-Spalte ein- und ausblendbar sein. Bargili
Oben