• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Behoben Fehlerchen auf Support-Übersichtsseite

    Hallo, gerade wollte ich über den Support eine Anfrage stellen, da fiel mir das auf: (Ist im Abschnitt "Gemeinschaften und Interaktionen mit anderen Spielern" zu finden) Hmm. Was soll uns das sagen? :D Bargili P.S. Ich habe für diesen Fehler keine passende Rubrik hier gefunden. Falls es...
  2. Behoben Wiki: kleinere Rechtschreibfehler und Typos

    Im Abschnitt [Kampf], Kapitel [Kampfpentagon] ist am Anfang dieser Absatz zu finden: Die Einheiten in Elvenar haben Stärken und Schwächen gegen andere Einheiten. Seit es 5 Einheitentypen in Elvenar gibt, gibt es das Kampfpetagon, dass dabei hilft, die Stärken und Schwächen anzuzeigen. Hier...
  3. Behoben Hinweistext bei Mana-erzeugender Kultur

    Ganz unten am Rand in den Fenstern der Mana-Kulturgebäude (z. B. Trauerweide und Waldgeister-Behausung) ist der "schöne" Satz "Mana zerfällt jede Nacht durch 10%" zu finden. Wäre z. B. ein "Jede Nacht zerfallen 10% Mana" nicht ein wenig hübscher? ;) B.
  4. Behoben Buttons beim Händler

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine mich zu erinnern, dass die mal Deutsch waren. B.
  5. Behoben Text in letzter Ork-Quest nicht übersetzt

    Fehlende Übersetzung sollte im Bild sichtbar sein. (die Markierung ist ein bisschen krumm geraten...)
  6. Beantwortet 09-06 Chatfenster mit Button zum Onlinestatus erweitern

    Hallo, im Chat kann ja mit dem Befehl /who abgefragt werden, welche Gemeinschaftsmitglieder gerade online sind. Es wäre schön - und aus meiner Sicht sehr praktisch - für diesen Befehl einen eigenen Button z. B. am oberen Rand des Chatfensters einzurichten. Am Spiel selber würde sich damit...
Oben