• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Lord Coburn

    Feedback Feedback zu den Elementaren

    Wenn es ein "technisches Limit" war (was ich irgendwie bezweifle), dann hätte man das RECHTZEITIG ankündigen müssen, damit die Spieler ihre Strategie überdenken können ! Und es müsste im Spielverlauf ersichtlich sein und nicht erst irgendwo im Forum !!! Das ist nur beschränkt richtig, denn wer...
  2. Lord Coburn

    Feedback Feedback zu den Elementaren

    "Kostenlos" im wahrsten Sinn des Wortes waren die ja auch nicht. Ich musste sie in den Provinzen erkämpfen oder verhandeln, was ja nicht 'kostenlos' war. Wie schon gesagt: hätte man rechtzeitig darauf aufmerksam gemacht, dass es da eine Beschränkung gibt, hätte ich mir meine Spielstrategie wohl...
  3. Lord Coburn

    Feedback Feedback zu den Elementaren

    Wenn das so ist, dann hätte man von vorne herein warnen müssen, dass es da eine Beschränkung gibt !!
  4. Lord Coburn

    Feedback Feedback zu den Elementaren

    Bei den Ideen und Vorschlägen habe ich gelesen dass es "keine freien Flächen mehr geben wird"... ???? Was soll das ? Wozu soll man dann Bücher zum Freischalten investieren, wenn man keine Stadterweiterung mehr platzieren kann ?? Und was kann ich mit meinen 5 fertigen Sadterweiterungen machen ...
  5. Lord Coburn

    Feedback Feedback zu den Elementaren

    Wozu soll ich etwas abreissen und wieder neu aufbauen, wenn sowieso genung Platz für Erweiterungen da ist oder zumindest ein Inventar da wäre, wo man Sachen temporär lagern könnte. Es ist die Tatsache, dass, trotz des vorhandenen Geländes, die Spielleitung keinen Platz freigibt, ohne einen...
  6. Lord Coburn

    Feedback Feedback zu den Elementaren

    Jetzt platzt mir wirklich der Kragen. Ich bin seit über 2 Jahren regelmässig in diesem Spiel und hab schon Unsummen hineingesteckt und jetzt kommen Regelments die mir das Spiel endgültig verleiden. Es werden andauernd neue Gebäudeanforderungen gestellt und kein Platzt dafür wird aufgemacht...
  7. Lord Coburn

    Feedback Feedback zu den Elementaren

    Schrumpfen würd ich das nicht bezeichnen. Sie werden 4X4 von 3X5, also eines kürzer und eines breiter. (4x4=16 Felder Grundfläche, aber 3x5=15 !!) :-))
  8. Lord Coburn

    Feedback Feedback zu den Elementaren

    Wieso erhalten wir keine Möglichkeit der Stadterweiterung ??? Es ist sinnlos neue Gebäude herzustellen ohne die Möglichkeit einer Stadterweiterung !! :-((
  9. Lord Coburn

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Eine neue Gastrasse mit Stadterweiterungen wäre wohl wünschenswerter als diese dauernden "Gemeinschaftsspiele" !! :-(
  10. Lord Coburn

    Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

    Hätte man das nicht gleich bei der Einleitung und der Beschreibung vom Bild erwähnen können ??! Ich war bisher auch der Meinung dass man den Bonus optimal erreichen kann. " Wenn du Set-Gebäude nebeneinander baust, schaltest du weitere Boni frei. Den optimalen Nutzen ziehst du aus dem Set, wenn...
  11. Lord Coburn

    Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

    Ich finde es äusserst frustrierend, dass in diesem Spiel andauernd neue Gebäude angeboten werden und kein PLatz mehr für Erweiterungen gegeben wird. Ich habe bereits 3 Erweiterungen zum freistellen fertig und kann sie nicht platzieren. Anstatt dessen müsste ich eine Haufen Sachen verkaufen um...
  12. Lord Coburn

    Feedback Feedback zum Event "Eldrasils Erhebung"

    ...und wo soll man all diese neuen Gebäude denn hinstellen ??? Warum seid ihr so geizig mit den Stadterweiterungen ?? :(
  13. Lord Coburn

    Eventfeuerwerk zum 2-jährigen Geburtstag von Elvenar - Tag 4

    1.Das Antike Wunder 2.Der Blütenmagier 3.Der Wespenreiter 4.Harfe der Kultur 5.Die Knospenmagierin 6.Der Kampfhund
  14. Lord Coburn

    Eventfeuerwerk zum 2-jährigen Geburtstag von Elvenar - Tag 1

    Eure Geburtstagskarte... ;)
  15. Lord Coburn

    Stadterweiterungen

    Ich spreche hier ja nicht mal von 'gekauften' Erweiterungen, sondern von erspielten...
  16. Lord Coburn

    Stadterweiterungen

    Es ist frustrierend die eigene Stadt nicht mehr ausbauen zu können, da keine Erweiterungen zur Verfügung stehen. Warum ?? Es gibt inzwischen mehrere Gebäude, die im Spiel hilfreich wären, die ich aber nicht aufstellen kann, da mir der Platz fehlt. Ausserdem hab ich schon eine Stadterweiterung...
  17. Lord Coburn

    Behoben (13332) Tagesquest Aufstieg des Phönix

    Wieso gibt es 48 Stunden den gleichen Tagespreis (Obeservatorium) bei täglich wechselnden Tagespreisen ? 26.3.-27.3.
  18. Lord Coburn

    Stadterweiterungen

    Mag sein, ist aber für die allgemeine Teilnehmerzahl am Spiel nicht gerade sehr aufbauend.... ;-)
  19. Lord Coburn

    Stadterweiterungen

    Ich bin seit über einem Jahr begeisterter Mitspieler und hab schon über € 2000.- in dieses Spiel investiert, doch jetzt bin ich an einem Punkt angelangt der mich einigermassen frustriert ! Wieso werden keine weiteren Stadterweiterungen freigestellt ?? Es werden andauernd neue Gebäude geschaffen...
  20. Lord Coburn

    Kein Fehler Turnierproblem

    Beim Erledigen des Turniers im 3. Durchgang waren 6 Bücher als Belohnung angekündigt, sind aber nie in meiner Leiste erschienen.
Oben