• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Kaer Morhen sucht Hexer*

    Sei Teil von etwas Großem! Wir suchen Turm- und Turnierspieler!
  2. Kaer Morhen sucht Hexer*

    *Du bist ausgebildete(r) Hexer(in) und Experte im Kampf (oder willst es werden). Die Herausforderungen in Turm/Turnier gewinnen dir nur ein müdes Lächeln ab. Du strebst nach Perfektion und beherrschst dein Handwerk, auch wenn du vielleicht noch nicht am Ziel bist. Persönliche Befindlichkeiten...
  3. Kaer Morhen sucht Hexer*

    *Du bist ausgebildete(r) Hexer(in) und Experte im Kampf (oder willst es werden). Die Herausforderungen in Turm/Turnier gewinnen dir nur ein müdes Lächeln ab. Du strebst nach Perfektion und beherrschst dein Handwerk, auch wenn du vielleicht noch nicht am Ziel bist. Persönliche Befindlichkeiten...
  4. Tauschbörse für erweckte Güter

    Guten Morgen ☀️ Ich suche dringend Faulpilze für die Forschung. Biete Bismut. Meine Angebote stehen schon seit 3 Tagen drin und werden leider nicht eingetauscht Deswegen probier ichs mal über diesen Weg Ansonsten produziere ich Mondstein und Obsidian. Liebe Grüße, honeyboom
  5. Suche Quickfill

    Moin, ich fände es super wenn man für Winyandor vlt 7 Spieler fände die dieses System unterstützen :) Meines Erachtens gibt es keine fairere und auch keine schnellere Methode seine Wunder zu füllen. Aber hier Unterstützung zu finden ist leider nicht allzu leicht. Viele haben den Gewinngedanken...
  6. Dark Hunters suchen tatkräftige Unterstützung

    Bisher haben wir leider noch keinen passenden Mitspieler gefunden. Solltet ihr Fragen haben, immer her damit =) Ihr könnt uns gerne auch 1 Woche zum Turnier besuchen um ein bisschen unsere Gildenluft zu schnuppern ;)
  7. Dark Hunters suchen tatkräftige Unterstützung

    Das GA ist vorbei und unsere Suche wird wieder aktiv =) Wollt ihr ein Dark Hunter werden, dann schreibt ErestorX an ;) Mega toll wäre Edelstein als Bonusgut!!!
  8. Dark Hunters suchen tatkräftige Unterstützung

    Du spielst mit Leidenschaft Turnier, die neuesten Anforderungen von Inno und ein GA schrecken dich auch nicht ab?(....das nächste GA steht in den Startlöchtern :)) Bewirb dich bei uns!Wir suchen einen Teamplayer der zusammen mit der Gemeinschaft Erfolge feiern möchte. Auf unserer...
  9. Beantwortet Scherben schon gebauter Wunder

    Ich bin auch dafür ungebrauchte Runen zersplittern zu können. Oder sie mit anderen Spielern tauschen zu können.... Egal, iwas muss man mit denen doch machen können
Oben