• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Top 50 Gilde Trade & Culture Org. sucht neuen Mitstreiter

    Wir beißen nicht, kommt heran und schaut :-)
  2. Top 50 Gilde Trade & Culture Org. sucht neuen Mitstreiter

    Schaut Euch unsere Gemeinschaft an. Wir pflegen einen netten Umgang miteinander und polieren, sooft es geht. RL steht natürlich an erster Stelle. Keine Angst vor großen Rängen, alle haben klein angefangen. Also nur Mut. Schreibt uns ingame an.
  3. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.39

    Danke für die nachvollziehbaren Erläuterungen zur "Balance" ^^ Hier herrscht wohl große Resistenz oder gibt es jetzt in jeder Stadt Kisten? Danke dafür, dass ich als Spieler "ernst" genommen werde. Schleudere Euch ein sarkastisches "Weiter so!" entgegen. Dieses 1.39 ist eine Frechheit...
  4. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich finde es erschreckend, wie wenig für die Spielfreude der Spieler getan wird. Die Idee mit der Streichung der Güterbelohnung bei der NBH gehört ganz schnell, noch schneller, in den Schredder!!!!!!!!!!!!!!!!! Schämt euch für dieses Gedankenspiel, streicht es sofort aus eurem Brainstorming.
  5. Beantwortet Edelsteinrelikte

    Hallo. Kann mir jemand sagen/schreiben, wofür ich Edelsteinrelikte benötige? In meiner magischen Akademie werden sie nicht benötigt, mein Edelsteinbonus lässt sich nicht mehr erhöhen. Oder habe ich etwas übersehen?
  6. Feedback Feedback zur Sommersonnenwende

    Jo, ihr habt recht, ich habe mich in der Quest vertan. Entschuldigung dafür. Bei solchen Spielen lernt man, Geduld zu haben. Dennoch kann ich erwarten, dass die Quests präzise formuliert werden.
  7. Feedback Feedback zur Sommersonnenwende

    Diesen Übersetzungsfehler kann man aber nicht uns Spielern anlasten. Dazu sollte man stehen. Kulanz oder was auch immer. Egal, man muss ja nicht spielen, gelle?!
  8. Feedback Feedback zur Sommersonnenwende

    1x bedeudet nicht 3x. Dachte ich bisher.
  9. Feedback Feedback zur Sommersonnenwende

    Ich muss mich doch auf die Quest-Aufgaben-Formulierung verlassen können, oder?
  10. Feedback Feedback zur Sommersonnenwende

    Dann ist aber die Aufgabe falsch! Ich schaffe die zwei masken heute definitiv nicht. Bis Mitternacht bleibe ich nicht auf.^^ Danke für die Antwort.
  11. Feedback Feedback zur Sommersonnenwende

    Ich habe eine Frage zur Tagesquest: Produziere 1x Kriegsmaske. Erledigt. Im Ergebnisbalken steht aber 1/3. Kann jemand meine Verwirrung auflösen?
Oben