• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Zwanglose Top 30 Gilde "Trade & Culture Org." sucht Mitspieler

    Es ist wieder ein Platz frei geworden, wir würden uns über Bewerbungen freuen. =)
  2. Beantwortet PN als Entwurf speichern

    @Nyona Man kann auch dann den ganzen Text mit der Maus markieren, es wird nur nicht grafisch angezeigt. Im Hintergrund markiert er trotzdem weiter. Ausprobieren =) Ansonsten funktioniert es, wenn man noch am schreiben ist, natürlich auch so wie Tache und Moonlady schreiben.
  3. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    @Wimpy Laut Aussage eines Spielers kommen die Bären nach der Meerjungfrau.
  4. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    @OMcErnie Mit den "seltsamen Quests" werden wahrscheinlich die Formulierungen von z.B. Aufgabe 16 gemeint sein, welche sagte, man solle: "Erhalte 400 1 oder erkunde Zauberfragmente Provinz" Klar und deutlich, aber vielleicht doch etwas verwirrt. =) Marindor nahm auch Bezug auf diese Meldung...
  5. Beantwortet Zusammenlegen von Gemeinschaften

    Hallo Soleilrouge, es müssen alle Spieler aus einer der Gilden austreten. Sie können dann sofort in die Andere eintreten. Eine Wartezeit (24 Std) startet zwar im Hintergrund, würde aber erst dann zu tragen kommen, wenn man noch ein zweites mal austritt und eine zweite Gilde (oder wieder die...
  6. Archiviert "Der Manuelle Kampf"- jetzt auch in der App!

    Marindor (Community Manager des Beta-Forums) schrieb heute dazu: Im Moment erwarten wir keine baldige Implementierung des manuellen Kämpfens in der App.
  7. Mein Wettbewerbsbeitrag (Aufgabe 3)

    Im Anhang eine Geburtstagskarte als Beitrag zu Aufgabe 3.
  8. Forenevent - Rätsel2020

    Man setzt überall in der Welt Hoffnung in mich, doch kennen tut man nur meinen Bruder. Ich bin weniger als die Summe meiner Teile. Große Hitze entzündet mich, doch brenne ich ohne Flammen. Die Natur spiegel ich wieder, doch sehen kann man mich nicht. Der Mensch vermag mich zu bändigen, doch...
  9. Feedback Aktion Forenevents

    @GeorgeSB die 250 waren vielleicht wirklich geschätzt und von uns anderen 3n hat sich keiner getraut von den 242 abzuweichen, in der Vermutung, dass jeder davon ausgeht, dass auch die anderen Finalisten bei ES nachgucken und davon ausgehen, dass der Wert schon stimmen wird. =) Aber Tache hat...
  10. Beantwortet was tun?

    Entweder so lange erkunden, bis eine Marmorprovinz dabei ist, tierisch Glück haben und 3 mal Marmorrelikte als Geschenk per NBH erhalten oder bis nächsten Dienstag warten und sie aus dem Turnier holen ;)
  11. Beantwortet Kupfer nach Zwergen nutzlos?

    Hallo Waldwildsammlerin, Kupfer ist ein Gastrassen-Gut und wird nur für die Gastrasse benötigt. Wenn du die Zwerge abgeschlossen hast, benötigst du es also nicht mehr, Die Restvorräte behältst du trotzdem (Allerdings hast du keine Möglichkeit mehr zu sehen, wie viel du noch hast), auch wenn du...
  12. Beantwortet eventdauer (phönix)

    Es geht auch einfacher, wenn du hier im Forum nachguckst =) So eine Info steht für gewöhnlich in der Eventankündigung. Und wenn du etwas rechnen oder in den Kalender gucken möchtest, siehst du auch im Spiel selbst, wie lange das Event noch dauert. Das wird nämlich in der Titelleiste des...
  13. Beantwortet Wieviele verschiedene Einhörner gibts eigentlich ?

    Das Zuckerstangen-Einhorn haste vergessen, damit sind´s 10 =)
  14. Beantwortet Gildenwechsel

    @Inamoler 22 Erzmagier - und damit Gildenanfrührer- können von keinem Anderen rausgeworfen werden, dass stimmt. Da ist meine Formulierung "... da sie die Gilde wohl angeführt ..." klar missverständlich. Allerdings weiß ich auch nicht mehr, wieso ich es gerade so formuliert hatte, ist ja doch...
  15. Beantwortet Gemeinschaft beitreten

    Genau, Scylthe, du bist doch auch Händler und weißt wie das läuft. Man kann ja auch direkt einer neuen Gilde beitreten. Aber zurück zu den Hunters kannste erst 24 Stunden nach deinem Austritt bei DH.
  16. Beantwortet Gemeinschaft beitreten

    Genaueres hatte Aslan schon geschrieben ;) Wenn du eine GM verlässt, beginnt ein 24 Std Timer zu laufen. In diesen 24 Stunden kannst du einer neuen GM beitreten und diese auch wieder verlassen. Der nächsten (oder auch der alten) kannst du dann aber erst nach Ablauf der 24 Stunden beitreten...
  17. Beantwortet Datei oder Link einer Datei in die Nachrichten

    @Nephrit Ist das Problem vielleicht, wie Thenduil vermutet, dass du nicht den Link zur Datei sondern nur deine URL kopiert hast? Wenn du ein Dokument aus Google hast, dann müsste oben rechts ein grüner Button sein wo "Freigeben" drin steht. Dort kannst du dann einstellen, welche Art von Zugriff...
  18. Was hörst du gerade?

  19. Gastspieler für Kristallturnier gesucht

    Halle alle zusammen, wir planen bei uns, nächste Woche im Kristallturnier die 10. Truhe zu holen, haben jedoch noch einen Platz frei. Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand Interesse hat sich an der 10. Truhe zu beteiligen und uns für die Woche zu unterstützen. 1600+ Punkte wären dafür gut...
  20. Was hörst du gerade?

    Gespannt, wie Yannis das live rüberbringt
Oben