• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Wir suchen einen neuen STAR

    wir suchen immer noch Unterstützung für unsere Gemeinschaft :) Melde dich ;)
  2. Wir suchen einen neuen STAR

    Es sieht zwar so aus, als ob wir keinen Platz mehr hätten, aber wir haben einige "Leichen" und Platz ist nicht das Problem. Also melde dich :-)
  3. Beantwortet Bei NBH die Höhe der Kultur des Gebäudes erkennen

    Danke für eure Antworten :) vielleicht könnten die Entwickler ja etwas einbauen bei den Gebäuden, das die Kultur anzeigt...??? Oder das was Maxelv geschrieben hat... wenn es über die App geht, könnnte das doch auch beim PC gehend gemacht werden? Man/Frau kann sich auch nicht alle Werte merken...
  4. Beantwortet Bei NBH die Höhe der Kultur des Gebäudes erkennen

    Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage... wenn ich NBH mache und der Spieler wünscht Kultur, dann versuche ich möglichst ein Gebäude zu polieren das viel Kultur hat, um so die Wirkung der NBH zu verstärken. Denke ich da richtig oder ist es egal wieviel Kultur das Gebäude hat welches ich...
  5. Beantwortet Bonusgüter bei den Elementaren

    Danke LordB, wenn es so ist, muss ich es so akzeptieren :-)
  6. Beantwortet Bonusgüter bei den Elementaren

    Hallo, Marmor ist mein 1. Bonusprodukt und nun bin ich bei den Elementaren angekommen, habe aber dort aber den Produktiosnbonus für erweckte Güter auf Stahl bekommen. Finde ich jetzt nicht wirklich hilfreich, weil ich so gar keine Stahl-Manus habe. Wer oder was oder wie verteilt denn diese...
  7. Beantwortet Listenklicken

    ist auch eine gute Idee @la lune, würde helfen. Mir ist auch schon öfter passiert, dass ich eine quest angefangen hatte und die durch das dauernde ablehnen der anderen questschleife verloren hab. Ich weiss, schauen und nicht zu schnell klicken :) aber nervt trotzdem. Ich bin dafür, dass da was...
  8. Feedback Aktion Forenevents

    Auch von mir Glückwunsch allen Gewinnern @Sigard II du hattest recht mit der Gerbera ;)
  9. Feedback Aktion Forenevents

    ich muss jetzt leider mein Ergebnis abgeben und werde in Ermangelung einer besseren Alternative Sisgard II Vorschlag nehmen. Dank an Sisgard II und Vendor :D
  10. Feedback Aktion Forenevents

    @Sisgard II Danke für den Tip, aber irgendwie sieht die anders aus... @Vendor ich hab auch kein passendes Unkraut gefunden, vor allem kein 2 farbiges... :( auf die Auflösung bin ich echt gespannt !! :D
  11. Feedback Aktion Forenevents

    Hallo Ihr Lieben, ich habe mich heute spontan entschlossen, dieses Blumen-Forenevent mitzumachen und bin grad total überfordert:eek: Ich seh vor lauter Blüten keine Blumen mehr o_O:confused: Hätte jemand vielleicht eine Idee für die Nummer 4, ich wär echt dankbar für einen kleinen Tip :)
Oben