• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Chiaris

    Beantwortet Idee bezüglich des Spielerumzuges

    Hallöchen, mir ist grad etwas aufgefallen und im Zuge dessen gleich auch etwas eingefallen *smile*. Und zwar ist heute ein Platz in meiner Nachbarschaft frei geworden und innerhalb weniger Stunden war er schon wieder neu belegt. Naja, es ist ja so, dass in den Aussenbereichen viele aktive...
  2. Chiaris

    Die große Bremse, oder wie man in 7 Tagen von gespannter Neugier zu totalem Frust kommt.

    Hallöchen, ich spiele ja nun schon eine Weile, in der Gemeinschaft in der ich unterwegs bin gibt es zur Zeit viele neue kleine Spieler und ich wundere mich immer mal wieder warum es bei denen denn so anders ist als ich es von meinen Anfangszeiten in erinnerung habe. Also hab ich mir meinen Sohn...
  3. Chiaris

    Beantwortet Löschung auf Anfrage beim Support, wie lange dauert das?

    Hallöchen, ich hätte da mal ne Frage. Es gibt, bzw es gab in meinem Umfeld 2 Spieler die aufgehört haben zu spielen. Beide haben vorher Bescheid gegeben, beide haben gesagt sie haben beim Support die Löschung beantragt, beide sind noch da. Also spielen tun sie nicht mehr, ihre Städte sind halt...
  4. Chiaris

    Gemeinschaft gesucht

    Hallöchen, mein Name ist Chiaris und ich spiele nun seit ein paar Wochen (ca 2) dieses Spiel. In dieser Zeit ist es mir gelungen mich mit z.Z. 3819 Punkten auf Rang 8122 vorzuarbeiten. Eigentlich wusele ich auch gerne so alleine vor mich hin, doch leider kommt es dann früher oder später zu...
Oben