• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. alpa

    Quirlige Gemeinschaft möchte sich verbessern !!!!

    Du bist über 18, berufstätig und möchtest trotzdem Turniere :kp::kp::kp::kp::kp::kp::kp: bestreiten und bei GA`s :diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond: mitwirken ????, dann bist du bei uns, der Gemeinschaft SHAKI, genau...
  2. alpa

    DAS GA IST ZU ENDE

    Das GA ist zu Ende und du hast deine Ziele mit der Gemeinschaft nicht erreicht ?? Wir haben Platz für 2 von seiner Gem. enttäuschten Mitspieler. Außerdem wollen wir die Truhe 10 knacken damit all unsere Mitglieder ihre geschenkt magischen Gebäude mit dem Erreichen des nächsten Kapitels Ausbauen...
  3. alpa

    SHAKI möchte sich vergrößern

    Hallo zusammen, wir suchen aktive Spieler um die Gemeinschaft SHAKI zu stärken. Die Teilnahme an Turnieren und Gemeinschaftsabenteuern sollte so selbstverständlich wie die NBH sein. Eine freundliche Beteiligung im Chat ist nicht nur informativ, sondern fördert auch den Zusammenhalt in der...
  4. alpa

    SHAKI hat Platz für 2

    Hallo ihr Lieben, weil 2 Mitspieler vom Realleben eingeholt wurden haben wir Platz für 2. Wir sind sehr rege bei Turnieren, Gemeinschaftsabenteuern und sonstigen Events. Wer es ernst meint und bei uns mitmachen möchte kann sich bei Chrissi356 oder alpa melden. Wir freuen uns auf euch und sagen...
  5. alpa

    SHAKI sucht DICH..!!!!

    Hallo, ....... ja genau Dich meine ich. - Hast Du kurz Zeit..??? Ich möchte mich mal vorstellen: Mein Name ist SHAKI und ich bin eine Mehrgenerationengemeinschaft. Vom Lehrling bis zu den Großeltern habe ich alles anzubieten. Auch beherge ich verschiedene Kulturen/Rassen, von den Elfen und...
  6. alpa

    SHAKI sucht 2 Mitspieler

    Hallo zusammen, wir suchen ein neues Mitglied, weil das reale Leben einen Mitspieler eingeholt hat und wir ihn dadurch leider ersetzen müssen. Hast du interesse dann melde dich bitte bei alpa
Oben