• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Suche Gilde, die fair Seife und Pilze handelt

    Ich bin grad kurz davor, diese Welt aufzugeben, weil man mit Bismut als Bonus hier echt die Arschkarte hat (Momentan "bestes" Angebot für Bismut im Markt: 48201:59576). Ich hänge hier meinen beiden anderen Welten eine komplette Gastrasse hinterher, nur weil ich das blöde Bismut nicht oder nur zu...
  2. Beantwortet Bei Baustopp nur WZ und Geld zurück?

    Hallo zusammen, ich hatte gestern ein Großes Sammlerschiff gebaut. Direkt nach Baubeginn fiel mir auf, dass ich die 54000 Unurium, die ich u.a. dafür ausgegeben hatte, jetzt lieber für die Forschung hätte ausgeben wollen. Also habe ich den Bau direkt wieder abgebrochen. Mich hat dann erstaunt...
  3. Behoben (32717) Keine Produktion im Senat mehr möglich, wenn Lager voll

    Hallo, mein Senat ist voll (nur die Statuten, für alles andere wäre noch Platz). Leider verweigert er mir jetzt den Zutritt, so dass ich auch nichts anderes mehr produzieren kann (Zusatzartikel der Feen und Zwerge). Da mir noch eine Menge Wissenspunkte fehlen, um Statuten loszuwerden, blockiert...
  4. DragonFire sucht nette Mitspieler

    Hallo Wynandor, nach dem Ausscheiden von lange inaktiven Mitgliedern haben wir jetzt wieder Platz für neue Mitspieler in unserer Gilde. Wir sind zur Zeit nur mäßig aktiv, also keine Powergilde. Turnieraktivisten sind bei uns fehl am Platz, wer die 10. Kiste will, muss sich eine andere Gilde...
Oben