• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Wo sind meine Nachbarn hin?

    mir war vor ein paar tagen aufgefallen, dass einige nachbarn nicht mehr da waren. hab sie dann angeschrieben und einige davon wollten gar nicht versetzt werden. hab dann nachgucken wollen, ob bei mir das häkchen noch gesetzt ist, aber die funktion war weg. ich konnte also gar nichts mehr...
  2. Herrrrreinspaziert ………

    ……….. in die ‚gute Stube‘ der friedlichen ‚Phönixdrachen‘ ;) Du suchst….. eine aktive, stressfreie und freundliche aber dennoch ehrgeizige Gemeinschaft (in der Rangliste sind wir unter den Top 10) Du möchtest….. 1. ….jede Woche die 10. Kiste im Turnier erreichen und bist bereit, dafür...
  3. Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Realität
  4. Beantwortet Unterschiedliche Diamantangebote

    viele spieler wissen wahrscheinlich gar nichts von dem angebot. ich weiß ja nur durch meinen mann davon. bis heute ist es unverändert.... er bekommt das angebot, ich nicht.:mad:
  5. Beantwortet Diamanten-Bonus

    genau so sehe ich das auch. keinen müden cent geb ich aus, wenn ich weniger gute angebote bekomme als andere spieler.
  6. Beantwortet Unterschiedliche Diamantangebote

    mein mann hat soeben wieder das angebot bekommen. ich natürlich wieder nicht scheinbar möchte man mein geld nicht?????
  7. Beantwortet Unterschiedliche Diamantangebote

    scheinbar geht es nicht nur mir so ..... :( mein mann und ich spielen seit über 2 jahren. in der zeit hat er mindestens 5 - 6 mal das angebot mit 100% mehr diamanten bekommen, ich noch nicht ein einziges mal. warum bekommen nicht alle spieler die gleichen angebote?
  8. Die ÑΑCΗƮƜΑCΗƩ hat wieder freie Plätze

    Die ÑΑCΗƮƜΑCΗƩ (momentan auf Platz 105 in der Rangliste) hat 3 freie Plätze zu vergeben Wir bieten dir: eine ruhige und stressfreie Gemeinschaft Hilfe bei Problemen bzw. Fragen fairen Handel regelmäßgie Nachbarschaftshilfe Förderketten ( 5WP und 10WP) Teilnahme an Turnieren bis maximal Truhe Nr...
Oben