• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Weltfreundschaftstag

    Tatsächlich ist es - was entsprechende Marktmodelle angeht - wahrscheinlicher einen Spieler von 100 zu finden, der bereit ist zehn Euro auszugeben, als zehn Spieler von 100, die einen Euro ausgeben. Es ist nun einmal für die meisten Spiele (und andere Angebote, wo das Zahlen optional ist) so...
  2. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Ist schon schwer die Gemeinschaft dazu anzuhalten in der Akademie auf "herstellen" zu klicken. Theoretisch sollte jede volle Gemeinschaft - wenn es um den Sieg im GA geht - unlängst 25 von jedem Zauberabzeichen auf Vorrat haben. Dank dem neuem Questsystem war es leichter als jemals zuvor...
  3. Feedback Feedback zum "Turm der Ewigkeit"

    Ich glaube auch nicht das es Absicht von Inno ist etwas gänzlich Neues zu erfinden. Immerhin - wie bereits von einigen hier bemerkt wurde - orientiert sich das was wir bisher sehen konnten sowohl optisch als auch mechanisch stark an den Gildenexpeditionen von Forge of Empires. jene sind dort ins...
  4. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.79

    Ich bin mir nicht sicher ob es dafür einen eigenen Thread gibt also schreibe ich es hier rein: Vielen Dank für das "mystische Objekt"-Minievent. Nicht nur das es geholfen hat direkt in zwei Welten bei mir ein Objekt zu öffnen, ich finde es auch eine schöne Idee. Fünf Tage sind weit mehr Zeit...
  5. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Jain. Flüchtig betrachtet erscheint der Feuerphönix gewiss stärker, weil er die potenziell höchste WP-Produktion aufweist sowie einen Kampfbonus der Unterschiede machen kann - der effektive Nutzen von Angriffskraftverstärkungen wird durch Begleitfaktoren des Kampfsystems abgemildert, mehr ist...
  6. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.74

    Bei mittlerweile über 100 möglichen Rezepten - davon ausgehend das du das Schachspiel noch nicht gebaut hast - wird dir diese Erfahrung noch einige Mal bevorstehen :)
  7. Feedback Feedback zum Karnevals-Event

    Dem möchte ich vorsichtig widersprechen. Ich behaupte Inno - bzw die Entwickler bei Inno - haben genau gewusst das das passieren wird. Denn das ist es, was bereits seit gut vier Jahren bei FOE passiert. Darum haben unsere Wunschbrunnen auch eine zeitliche Begrenzung. Bei FOE reglementiert man...
  8. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Um zum Thema zurückzufinden: Ich habe aktuell vier Städte, drei davon ohne Akademie. Das habe ich ganz bewusst so entschieden, da ohne Relikte eine Akademie nur begrenzten Nutzen hat. In dem Punkt stimme ich jedem Akademiekritiker zu. Sobald man allerdings bei den Gastrassen ankommt und mehr...
  9. Feedback Feedback zu den Herausforderungen

    Ich finde es faszinierend das nahezu jedes Mal, wenn sich jemand aufregt wie unverschämt es doch ist das man zu viel Bauplatz für diese Events braucht, und ich mir dann die Stadt dieser Person anschaue, eben jene Stadt aussieht wie ein schweizer Käse. Jeder soll so spielen wie er mag, aber ganz...
  10. Feedback Feedback zu den Herausforderungen

    Also, nun nach den ersten Stunden des Spielens bleibe ich bei meinem Initialfeedback: Es ist etwas nettes für zwischendurch. Da man nicht wirklich mehr tun muss als das, was man so schon tut, bin ich froh über die zusätzlichen Fragmente und Zauber. Bibliothekswagen ist eine nette Dreingabe für...
  11. Feedback Feedback zu den Herausforderungen

    Also ich für meinen Teil freu mich auf ein paar leicht verdiente Zauber und Fragmente. Ob es am Ende für den Bibliothekswagen reicht bleibt abzuwarten, allerdings bin ich da recht optimistisch. 100 Wp für defakto etwas das die meisten Spieler ab den Zwergen nebenher erledigen können ist kein...
  12. Das neue Elvenar

    Hier ist ja eine gewaltige Menge zusammen gekommen dem ich vermutlich kaum neues hinzufügen kann. Ob man es gut oder schlecht findet wie das Spiel sich entwickelt muss letztlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich gehöre zu den Spielern die gerne bereitwillig adaptieren und ich selbst habe...
  13. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ohne deine gut zehn Monate Spielpause hättest du nun schon 900 Zauber auf Halde :p Aber zurück zum Thema... Uff... Mehr kann ich dazu nicht sagen. :D Edit:Bleibt abzuwarten welche alternativen Akquierierungsmöglichkeiten im nächsten Jahr ins Spiel kommen. Denn das ist der einzige Grund warum...
  14. Feedback Feedback zum Winterzauber

    Ich befürchte das gehört zu den "Schattenseiten" des Internets sowie der Gewöhnung daran überall schnell zugängliche Informationen zu erhalten. Spieler sind heutzutage - auch wenn ich mich damit nun älter anhöre als ich eigentlich bin - leider viel zu sehr daran gewöhnt Informationen ab Tag eins...
  15. Feedback Änderung neue Funktion-Handwerk

    Klick Alle Angaben natürlich ohne Gewähr und vollständig ist es auch nicht. Ebenso sind die Entzauberungswerte teilweise völlig ab von der Norm. Da es dir aber um die möglichen Rezepte geht, gibt das einen ganz groben Überblick. Allerdings haben, wenn ich es richtig im Kopf habe, einige...
  16. Feedback Änderung neue Funktion-Handwerk

    Ich verweise Mal auf meine Editierung weiter oben, der Einfachheit halber. Denn dann wirft das noch mehr Fragen auf. Wieso das Image ändern, wenn nichts geändert wurde? Um Verwirrung zu stiften? Und woher kommt der dann bestehende Bonus? Wieso sollte eine 1er Aka überhaupt einen Bonus haben und...
  17. Feedback Änderung neue Funktion-Handwerk

    Anhand dieses Vergleiches zeigt sich, dass es sich nicht um einen Ausdrucksfehler handelt, sondern um eine offensichtliche Anpassung von Betaankündigung zu Liveankündigung. Prozente, wie in der Ankündigung auf dem Betaserver angegeben, sind nach der Ankündigung hier im Forum nicht zu erreichen...
  18. Feedback Feedback zu der neuen Gastrasse: Die Amuni

    Ich habe mir jetzt nicht alle Seiten dieses Threads durchgelesen, aber wieso muss man denn mit einem Stadtaufbau Questreihe durchspielen und alles auf Maximum haben? Das erschließt sich mir nicht. Man kann erst die Quest durchspielen, dann das Kapitel somit beenden, alles an Gastrassenzeug...
  19. Feedback Feedback zum Event: Das Erntefest

    Falls deine Frage so gemeint sein sollte ob das Teil zwei Mal zu haben sinnvoll ist, dann ist meine Antwort: Vermutlich nicht. Es ist nicht schlimm, hilft aber auch nicht. Sollte die Frage allerdings so gemeint sein ob das Set an sich sinnvoll ist, dann fällt die Antwort recht deutlich aus: Auf...
  20. Feedback Feedback zum Event: Das Erntefest

    Wenngleich ich verstehen kann, dass du damit statistisch betrachtet extrem unglücklich gewesen bist, so lass mich dir eines sagen: Wenn man so viele Tagespreise wie möglich haben mag, ist man mit den 50er Kisten nicht gut beraten. Die sind gut für alle die so viele Hauptpreise wie möglich haben...
Oben