• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Archiviert Idee zu einer neuen Gastrasse. Ihr solltet Euch dazu mal in den russischen Märchen umschauen. Recken, Zauberer, Hexen auf Häusern mit Hühnerfüßen.

    Die Kirchen mit Zwiebeltürmen haben was:-) Ich hätte auch mal einen kleinen Wachhund für meine Stadt. Vorschlag : Einen Bolonka Zwetna im Körbchen . Oder einen sibirischen Tiger. Ein alte knorriger Baum der sein Aussehen nach den Jahreszeiten richtet . Aber groß sollte der schon sein um ihn bei...
  2. Feedback Feedback zu den Elementaren

    Ja...lange hab ich gewartet auf die neue Gastrasse! Bauen und Erobern hat mir an dem Spiel Spaß gemacht:-) Nun werde ich gestoppt ...keine Provincerweiterung...kein Platz...dabei hatte ich mich so auf das Umgestalten gefreut. Mir schläft das Gesicht ein. Was haben Provinceroberungen nun für...
  3. Behoben Beim hochladen des Spieles

    Es muß heißen: Der Händler ist vor allen Dingen dann nützlich,wenn Deine Münz und Vorratslager voll sind. Oder: Der Händler ist vor allen Dingen dann nützlich, wenn Dein Münz und Vorratslager voll ist.
  4. Behoben Welt 3 nicht mehr erreichbar

    ♥lichen Dank! Es geht wieder :-)
  5. Behoben Welt 3 nicht mehr erreichbar

    ok, Danke! :-)
  6. Behoben Welt 3 nicht mehr erreichbar

    Guten Abend ! Ja, ich komme auch nicht mehr auf Server 3. Weiß jemand ungefähr...wie lange es dauert? Bei mir stand...es giebt schon jemand mit meinem Nicknamen...das hat mich total verunsichert. upps ...ich hoffe nicht .
  7. Beantwortet 01/17-04 Gastrasse, Vorschlag/ Kobolde

    Tha Loaharge hat es auf den Punkt gebracht. Nun müssten wir überlegen wie es weitergehen könnte : Fischzucht für den Quellenmann Flößer , für den Feuerkobold Waldkobold...Erdmännchen...?? Windkobold, Wolkenkobold...Wetterstadion in Elvenar...lach...ich muß da nochmal nachdenken :-)) Alle...
  8. Beantwortet 01/17-04 Gastrasse, Vorschlag/ Kobolde

    somit sind sie ein Bindeglied zwischen beiden Rassen
  9. Beantwortet 01/17-04 Gastrasse, Vorschlag/ Kobolde

    Ja, gut ...es war nur ein Ansatz :-) Kobolde sind Naturgeister. Ihre Elemente sind Luft, Feuer, Erde und Wasser. Feuerkobold= Glutwicht Waldkobold= Erdmännchen Quellmämmlein=Teichkobold...gleicht Amphibien Windkobold=Wolkenkobold Alle Kobolde sammeln gern kleine Schätze...da ist die...
  10. Beantwortet 01/17-04 Gastrasse, Vorschlag/ Kobolde

    Kobolde finden am Ende des Regenbogens einen Topf mit Gold.... Eine Mühle als Portal einen Bach als Weg Felder und 1 Hof zum Herstellen der Waren / Hafer, Weizen, Roggen und Gerste Kobolde lieben Gold in jeder Form bin noch nicht weiter ...aber es ist wieder ein Anfang und ein Vorschlag...
  11. Beantwortet Überflüssige Runen welche ich in der Weltkarte finde für Gebäude die schon gebaut wurden.

    Leider finde ich beim Erobern der Provincen auf der Weltkarte immer noch Runen für schon bestehende Gebäude....was soll ich mit dehnen anfangen? Ist es nicht sinnvoller Runen für zu bauende Gebäude zu finden?
Oben