• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Carlosmentiras

    Wunder Löschungen Verhindern.

    Hi nach Aufforderung oder Vorschlag, hier mal ein Post. Leider kann es mal passieren das man ohne viel dazu tun sein Wunder mal löschen tut. In meinem Fall ist es schon 3 x Passiert. Was Kann man, oder kann man da was machen , Vielleicht irgend wie ne Massage das man sein Wunder löscht und ob...
  2. Carlosmentiras

    Beantwortet Ungewollte Wunder Löschungen !

    Liebe Inno, Elvenar Gründer, Leider ist es mir jetzt schon 3 x passiert, das ich aus versehen mein Wunder verkauft oder gelöscht habe ohne es zu wollen. Das passiert wenn man im Umbau was löscht. Man aber dann vergisst das ,an noch im Löschmodus ist. Ich möchte ja nicht sagen he könnt ihr mir...
  3. Carlosmentiras

    Suche Gilde

    Bin schon vergeben.
  4. Carlosmentiras

    7 Jahre Elvenar !!!

    Danke für den Brunnen Elvenar.
  5. Carlosmentiras

    Meine Wunder leveln bald !

    6 Stehn zur Auswahl. Danke
  6. Carlosmentiras

    Beantwortet Häckchen bei den Rüstkammern

    Ich habe da mal ne Frage an die Sowtware Entwickler , besteht die mögichkeit das man auch ein Häckchenn bei den Rüstis machenn könnte so wie man es jetzt schon mein den Manus gemascht hat. Damit mit nur einen Klick alle Rüstkammer anlaufen können. Ach so ja ich besizte da moch ein PC und da ist...
  7. Carlosmentiras

    Hallo Freune der Sonne !

    Ich brauche Spaßseife bitte, ich möchte Forschen, Ausbauen ,verhandeln, tauschen, gebt mir was ihr habt ich schreibe immer Angebote mit 3 Sternen. Wenn dieser Post hier nix zu suchen hat sorry wüsste nicht vohin.;))
Oben