• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Holle26

    Archiviert Erleichterung im Gemeinschaftsabenteuer

    Dafür, ich bin mir sicher das wieder mehr am GA teilnehmen.
  2. Holle26

    Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    Gibt es für das Event auch eine deutsche Übersetzung? Wie funktioniert das? Ich bin nicht der einzige Ahnungslose!
  3. Holle26

    Archiviert (WR 19.10.20) Blaupause als Meilenstein im Event gewinnen

    Dafür- Wenn ich eine Blaupause brauche/will muss ich die Gemeinschaft wechseln um woanders am Turnier teilzunehmen (betteln gehen) so können keine richtigen Gemeinschaften entstehen. Ich bin froh endlich eine ordentliche gefunden zu haben! Aber klar INNO braucht auch "Kohle ".
  4. Holle26

    Wer will Belohnungen haben?

    Danke Euch für die WP. Schaut ruhig immer mal rein, ich will meine Wunder vordringlich ausbauen. In meiner ersten Welt habe ich den Goldenen Abgrund auf 26 ausgebaut und ich bin begeistert davon. Grüße Holle26
  5. Holle26

    Wer will Belohnungen haben?

    Hallo, ich baue gerade meinen Goldenen Abgrund auf Level 13 aus und suche noch ein paar WP Spender. Es bekommen 6 Spender Belohnungen, der erste 30 WP, der zweite 25 WP usw.. Danke Holle26
  6. Holle26

    Beantwortet Zum Thema Gemeinschaftsabenteuer und erreichen von Members mit App

    Den Button finde ich Klasse, wenn er kommt bin ich wieder dabei, Ich habe einfach nicht die Zeit im Chat nach den aktuellen Stand zu suchen. Es ist schade wenn ein Haufen Arbeit und Zeit von allen (Inno & Spieler) in etwas investiert wird, man es aber nicht nutzen kann. MEIN REALES LEBEN GEHT...
  7. Holle26

    Stahl gesucht

    Erledigt, Danke
  8. Holle26

    Stahl gesucht

    Hallo, ich bin eigentlich der Stahl Lieferant bin aber selber fast bei 0, deshalb suche ich 500K Stahl - Biete 250K Holz und 250K Stein. Es kann auch mehr Holz oder Stein sein, alles möglich. LG Holle26
  9. Holle26

    [Winyandor] Antike Wunder - wer hat sie

    Endlose Ausgrabung Gebirgshallen Blühende Händlergilde Glockenturm Goldener Abgrund Heiligtum Heldenschmiede
  10. Holle26

    Gegenseitige Hilfe beim Ausbau der antiken Wunder

    Hallo, bei meiner Heldenschmiede und beim Heiligtum gibt es noch Belohnungen, falls jemand WP übrig hat. LG Holle26
  11. Holle26

    Gegenseitige Hilfe beim Ausbau der antiken Wunder

    Hallo Blacky1007, ich habe in deinen Goldenen Abgrund 50 WP eingezahlt, brauche für meine Endlose Ausgrabung WP. LG Holle26
  12. Holle26

    Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

    jessi63 ich kann Dich beruhigen - der "Krempel" bleibt in Deinen Lager und setzt "kein Staub" an!!! Ich habe schon alte Gebäude die zu wenig Kultur usw. bringen "verkauft", die werde ich eh niemals aufstellen weil sie mir nichts bringen. Ein "Schelm" könnte jetzt denken WARUM jedes EVENT...
  13. Holle26

    Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

    Hoffentlich werden die nicht schlecht und schimmeln ;)
  14. Holle26

    Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

    Hallo Vendor, ich freue mich für Dich da Du offensichtlich keine Platzprobleme beim aufstellen der Gebäude hast. Als Normalverdiener kann ich da nicht mitreden.
  15. Holle26

    Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

    Hallo, ich stimme Delfin2015 zu - es gibt noch Spieler die auf Arbeit müssen und Familie haben. Das steht bei mir an 1.Stelle, schade wieder eine Quest die ich nicht machen kann.
  16. Holle26

    [Winyandor] Antike Wunder - wer hat sie

    Der Goldene Abgrund - 16 Der große Glockenturm - 6 Gebirgshallen - 6 Blühende Händlergilde - 4
  17. Holle26

    Beantwortet Militärgebäude

    Hallo, ich bin seit ca. Juni 2016 im Spiel und halte absolut nichts von den Kämpfen, zumal es damals noch nicht das Kampfpentagon gab und ich jeden Kampf verloren habe. Da ich keine Wunder baue die mit kämpfen zu tun haben und nur eine Rüstkammer (wegen den Orks) besitze, habe ich eine Menge...
  18. Holle26

    [Winyandor] Antike Wunder - wer hat sie

    Der Goldene Abgrund - 16 Der große Glockenturm - 6 Gebirgshallen - 6 Blühende Händlergilde - 4 Da ich nicht kämpfe, habe ich nur 4 Wunder die irgendwie meine Produktion unterstützen. Gibt es noch jemand der ohne Militär spielt? Betreff Erfahrungsaustausch.
  19. Holle26

    Beantwortet Umfragen in deutsch

    Danke an Lemonade, habe ich doch "keine Tomaten" auf den Augen. Grüße Holle26
Oben