• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Holle26

    Wer will Belohnungen haben?

    Hallo, ich baue gerade meinen Goldenen Abgrund auf Level 13 aus und suche noch ein paar WP Spender. Es bekommen 6 Spender Belohnungen, der erste 30 WP, der zweite 25 WP usw.. Danke Holle26
  2. Holle26

    Stahl gesucht

    Hallo, ich bin eigentlich der Stahl Lieferant bin aber selber fast bei 0, deshalb suche ich 500K Stahl - Biete 250K Holz und 250K Stein. Es kann auch mehr Holz oder Stein sein, alles möglich. LG Holle26
  3. Holle26

    Beantwortet Umfragen in deutsch

    Ich mache gerne bei Umfragen mit die unser Elvenar verbessern aber warum schließt Ihr Mitspieler die kein englisch können, von Anfang an aus daran teilnehmen zu können? Meine Euro habt ihr bis jetzt auch genommen ohne das ich sie in Dollar umtauschen muss. Holle26
  4. Holle26

    Beantwortet Punkte fehlen und Chat fällt öfters aus

    Hallo, ich bin auf Winjandor und mir sind etliche Punkte (ca.20.000) abhanden gekommen. Zum zweiten fällt mein Chat ständig aus - keine Verbindung möglich. Ich habe das Spiel mehrfach neu geladen, ohne Erfolg. Kann mir jemand einen Tip geben??? Ich sage jetzt schon Danke Holle26
  5. Holle26

    Beantwortet Frage zu "Zwerge"

    Hallo, Bei den Siedlungsrohstoffen kann ich maximal 11.100 Granit und 250 Kupfer einsammeln. Beim Freischalten der Stahl Manufakturen der Zwerge brauche ich aber 12.000 Granit und bei der Kaserne im Zwergenstil brauche ich sogar 20.000 Granit. Wie kommt man an das Granit, weil ich es ja nicht in...
Oben