• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Merimee

    Weltenwanderer ~ Top 30 Gemeinschaft auf der Suche

    Ich schubse das nochmal hoch =D
  2. Merimee

    Weltenwanderer ~ Top 30 Gemeinschaft auf der Suche

    Meine lieben Mitstreiter auf Arendyll! Mir kam zu Ohren, dass unsere Gemeinschaft zu "mittig" sei. Zu wenig ehrgeizig für die einen und schon zu stressig für die anderen. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass man auch mit "mittelmäßigem" Ehrgeiz sehr viel erreichen kann, wenn die Menpower...
  3. Merimee

    Weltenwanderer ~ Top 30 Gemeinschaft auf der Suche

    Immer noch aktuell! =) Wo sind denn hier die Spieler, die sich mehr Entspannung im Spiel wünschen? Traut euch!
  4. Merimee

    Weltenwanderer ~ Top 30 Gemeinschaft auf der Suche

    Liebe Mitspieler von Arendyll! Es wird immer schwerer die Lücken der verloren gegangenen Spieler wieder auf zu füllen. Daher starte ich hier nochmal einen Aufruf. Wenn du es ruhig und gemütlich magst, wenn Geben und Nehmen für dich dazu gehören und du auch Spaß an Turm und Turnier hast, dann...
  5. Merimee

    Weltenwanderer ~ Top 30 Gemeinschaft auf der Suche

    Hallo alle miteinander! Ich melde mich noch einmal mit einem Aufruf für unsere letzten 2 Plätze! Wünschenswert wären mindestens 400.000 Punkte, sowie Teilnahme an Turm und Turnier. Wir bieten eine ruhige und entspannte Atmosphäre mit wenig Verpflichtungen. Wenn jeder seinen kleinen Teil...
  6. Merimee

    Weltenwanderer ~ Top 30 Gemeinschaft auf der Suche

    Ihr lieben Arendyller! Im Frühjahr ist immer reges Treiben in den Gemeinschaften, Kommen und Gehen. Wenn auch du dich neu orientieren möchtest, vielleicht etwas mehr Entspannung im Spiel suchst, dann bist du bei uns richtig! Wir haben wieder bis zu 4 Plätze zu vergeben. Wünschenswert wäre eine...
  7. Merimee

    Weltenwanderer ~ Top 30 Gemeinschaft auf der Suche

    Einen neuen Weggefährten konnten wir bereits wieder finden. Wir haben aber immer noch Platz für mehr! =) Die Bedingungen könnt ihr ein Stück weiter oben lesen!
  8. Merimee

    Weltenwanderer ~ Top 30 Gemeinschaft auf der Suche

    Ich schubs das mal hoch! Noch aktuell!
  9. Merimee

    Weltenwanderer ~ Top 30 Gemeinschaft auf der Suche

    Liebe Mitspieler auf Arendyll! Wir sind wieder auf der Suche. Der Winterschlaf hat einige unserer Gefährten erwischt und so haben wir insgesamt zunächst 4 Plätze zu vergeben. An unseren Bedingungen hat sich hingegen nichts geändert. Wir wünschen uns entspannte und aktive Spieler, die mit uns...
  10. Merimee

    Weltenwanderer ~ Top 30 Gemeinschaft auf der Suche

    *schieb* Noch aktuell...traut euch! ;)
  11. Merimee

    Weltenwanderer ~ Top 30 Gemeinschaft auf der Suche

    Herzlich Willkommen allen Interessenten! Wie es in so einem langlebigen Spiel ist, bleiben Verluste nicht aus. Daher können wir euch jetzt wieder 2 Plätze anbieten. Das bedeutet für euch, dass ihr euch jetzt auch wieder im Doppelpack bewerben könnt! Mindestpunktzahl bei wenigstens einem...
  12. Merimee

    Weltenwanderer ~ Top 30 Gemeinschaft auf der Suche

    Wer holt sich den letzten freien Platz? Nachdem wir inzwischen tolle neue Mitstreiter finden konnten, haben wir nur noch einen letzten Platz zu vergeben. Mindestpunktzahl liegt weiterhin bei 400.000 Punkten. Regelmäßige Teilnahme an Turnier und Turm erwünscht =) Schreibt mich gerne hier oder...
  13. Merimee

    Weltenwanderer ~ Top 30 Gemeinschaft auf der Suche

    *schieb* Noch aktuell! Bis zu 4 Plätze =)
  14. Merimee

    Weltenwanderer ~ Top 30 Gemeinschaft auf der Suche

    Ihr lieben Arendyller! Einige Plätze konnten wir bereits wieder belegen. Trotzdem gibt es immer noch 3 Plätze für neue Mitstreiter bei uns! Unsere Mindestvoraussetzung sind 400.000 Punkte. Wenn ihr euch gerne an Turm und Turnier beteiligt, wäre das von Vorteil. Meldet euch schnell, bevor alles...
  15. Merimee

    Weltenwanderer ~ Top 30 Gemeinschaft auf der Suche

    Ich schubs das nochmal hoch :) Immer noch 5 Plätze frei!
  16. Merimee

    Weltenwanderer ~ Top 30 Gemeinschaft auf der Suche

    Wir haben immer noch 6 Plätze frei! Bewerbt euch gerne als ganze Gruppe oder 2/3er Teams! Wir freuen uns von euch zu hören =)
  17. Merimee

    Weltenwanderer ~ Top 30 Gemeinschaft auf der Suche

    *schubs* Wir suchen immer noch neuen Nachwuchs für unsere Reihen!
Oben