• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Merimee

    Archiviert Forschungsbaum abhängig von Bonusgütern

    Der Vorschlag: Die verlangten Güter im Forschungsbaum sind zukünftig abhängig von den eigenen Bonusgütern, ähnlich wie bei Quests. Begründung: Es kommt nicht mehr dazu, dass bestimmte Güter viel mehr als andere benötigt werden, so dass ein gesunder Handel möglich ist. Aktuelle Lage: Alle...
  2. Merimee

    Beantwortet Turnier-Rangliste für gesamte Gemeinschaft

    Hallo ihr Lieben :) Die Idee: Eine Turnier-Rangliste nicht nur für einzelne Spieler, sondern auch für die gesamte Gemeinschaft einfügen. Warum? Das Turnier wird immer interessanter für viele Spieler. Manche suchen sich sogar nach diesen Kriterien ihre Gemeinschaft aus. Warum sollte man also...
  3. Merimee

    Behoben (13067) Schatzkisten spawnen immer an der selben Stelle

    Fehlerbeschreibung: Seit dem letzten Update spawnen meine Schatzkisten bei der NBH immer an der gleichen Stelle und nicht mehr zufällig am Stadtrand. Browser und Version: Chrome 56.0 Name des Accounts: Merimee Welt: Arendyll Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 5/5
  4. Merimee

    Suche neues Glück für Bekannte

    Ich schicke mal liebe Grüße nach Winyandor! Da sich meine Bekannte mit dem Forum noch nicht so gut auskennt, wollte ich das hier fix für sie verfassen. Sie spielt seit knapp 9 Monaten, hat schon einige Gemeinschaften durch und war bisher sehr unzufrieden. Deshalb hatte ich gehofft, dass ich...
  5. Merimee

    Suche Gemeinschaft auf dem Beta-Server

    Hallo ihr Lieben ^^ Ich suche ein Plätzchen in einer Gemeinschaft auf dem Beta Server. Wäre mir natürlich am liebsten ich wäre unter deutschsprachigen Leuten :D Spielt von euch jemand dort und hat vielleicht noch Platz für einen erfahrenen Anfänger? :p Liebe Grüße, Merimee
  6. Merimee

    Antike Wunder - Übersicht

    Wälzer der Geheimnisse Goldener Abrgund Endlose Ausgrabung Nadeln des Sturms Kloster der Kampfkünste/Das Heiligtum Kristallleuchtturm/Der große Glockenturm Ruinen des Wachturms Throne der Hohen Wesen Zwergisches Bollwerk Gebirgshallen Türme der Reichhaltigkeit Blühende Händlergilde...
  7. Merimee

    Weltenwanderer ~ Top 30 Gemeinschaft auf der Suche

    ...Rastlos treibt es uns durch nahe und ferne Länder, immer auf der Suche nach neuen Wundern und Welten. Nichts was uns begegnet, kann uns noch erschüttern. Nichts bringt uns ab von unseren Wegen. Wir sind die... WELTENWANDERER DIE GESCHICHTE Wir Weltenwanderer haben uns am 10.04.2016 neu...
Oben