• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. TinaLuna

    M'Gladbacher haben 5 Plätze frei

    Hallo ihr lieben wir haben zur Zeit 5 Plätze frei unsere Gemeinschaft ist offen so das ihr einfach beitreten könnt gespielt wird bei uns ohne Stress und feste Regeln Turm wer will und wie er mag Turnier jeder so gut er kann ( meistens 6 Kisten oder mehr) GA hängt vom Schwierigkeitsgrad ab, aber...
  2. TinaLuna

    M'Gladbacher haben 2 Plätze frei

    Hallo Wir haben wieder 2 Plätze zu vergeben Kristall und/oder Edelstein Produzenten wären sehr willkommen Nachbarschaftshilfe wird bei uns groß geschrieben, wir beachten die Wünsche in den Stadtnamen Im Turnier beteiligen wir uns so gut es geht jedoch mehr als 30 Punkte sollten es sein GA...
  3. TinaLuna

    M'Gladbacher suchen 2 neue Mitglieder

    Hallo ihr lieben wir suchen Edelstein Produzenten leider haben 2 Mitglieder aufgehört zu spielen sodass wir nun einen Engpass haben wir erwarten nicht viel : Nachbarschaftshilfe wobei die Wünsche in den Stadtnamen berücksichtigt werden fairer Handel Turnier und GA spielen wir gerne aber nicht...
  4. TinaLuna

    M'Gladbacher haben wieder einen Platz frei

    Hallo ihr lieben wir haben wieder einen Platz frei suchen dringend Edelstein Produzenten wir sind keine Turnier-Gilde erspielen jedoch die 5. bis 6. Kiste im Turnier :) ansonsten sind wir eine ruhige Gemeinschaft besuchen uns aber regelmäßig und beachten die Wünsche in den Stadtnamen und...
  5. TinaLuna

    M'Gladbacher suchen Mitglieder

    Hallo ihr lieben wir haben aktuell 5 Plätze frei und würden uns über Zuwachs sehr freuen wir spielen ohne Regelzwang jedoch besuchen wir uns täglich und beachten die Wünsche in den Stadtnamen unsere Gemeinschaft ist für jeden offen auch gerne kleinere Gemeinschaften :) also einfach auf...
  6. TinaLuna

    Tabelle für Ausbaustufen der Magischen Gebäude

    Guten Abend ihr lieben gibt es eine Tabelle für die Magischen Gebäude ? Wenn ja, wo finde ich die ? vielen Dank Gruß TinaLuna
  7. TinaLuna

    Beantwortet Ideenschmiede: Meldung im Spiel wenn neue Ideen eingestellt werden

    ich würde mich freuen wenn ich ingame eine Meldung über neue Ideen bekäme auch denke ich das es die Beteiligung bei Umfragen steigern würde LG TinaLuna
  8. TinaLuna

    M'Gladbacher haben 2 Plätze frei

    Hallo Ihr lieben wir suchen für unsere Gemeinschaft M'Gladbacher 2 neue Mitglieder gerne auch Anfänger in unserer Gemeinschaft geht es ruhig und entspann zu wir besuchen uns regelmäßig und beachten dabei die Wünsche im Stadtnamen die Teilnahme am Turnier und dem GA ist freiwillig klickt...
Oben