• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Lukas Fledermaus

    Semper Fidelis sucht frisches Blut

    Hallo liebe Mitspieler, wir haben in der letzten Zeit einige Mitglieder zwecks Spielaufgabe eingebüsst. Wenn du mindestens 90.000 Punkte Dein Eigen nennst. Nichts dagegen hast im Turnier Blaupausen zu erringen. Ein Teamplayer bist, der Spaß am Spiel hat und in einer Top 30 Gemeinschaft (aktuell...
  2. Lukas Fledermaus

    Semper Fidelis - Neues Mitglied gesucht

    Hallo Suchender, wir sind Semper Fidelis in der Rangliste zwischen 25 und 35 und suchen ein neues Mitglied, Was erwarten wir von euch: 1. Mindestens 50k Ranglistenpunkte 2. Tägliche Nachbarschaftshilfe bei den Mitgliedern 3. Aktive Teilnahme bei Turnieren und Gemeinschafts-Spielen Was wir...
  3. Lukas Fledermaus

    Semper Fidelis - Sei Teil unserer Gemeinschaft

    Hallo liebe Mitspieler, Semper Fidelis sucht neue Mitglieder. Wir erwarten von unseren Mitspielern: - Forschung Zwergen-Gastrasse sichtbar im Aufbau oder höher - Lust am Spiel - Tägliches Polieren oder entsprechende Ankündigung der Abwesenheit - Bereitschaft zum Turnierspiel (kein Zwang aber...
  4. Lukas Fledermaus

    Semper Fidelis - Sei Teil unserer Gemeinschaft

    Hallo Spieler, du hast 40k Punkte und mehr ? Du willst gerne in eine aktive Gemeinschaft? Du magst Turniere und beteiligst dich an gemeinsamen Aktivitäten? Wir sind aktuell auf Platz 24 (14.11.2017). Wir haben nette aktive Spieler. Wir chatten gerne, aber nerven nicht. Wir haben ein Mitglied...
  5. Lukas Fledermaus

    Semper Fidelis - Sei Teil unserer Gemeinschaft

    Hallo, du bist aktiv und suchst eine erfolgreiche Gemeinschaft (unter den ersten 50 platziert)? Dein Wirken ist ausserhalb unseres Handelskreises und du wolltest schon immer Teil einer handelsstarken Gemeinschaft sein? Du bist nicht abgeneigt dich in angemessener Weise auch an Turnieren zu...
  6. Lukas Fledermaus

    Beantwortet Foto Album - Ingame Bilder

    Hallo, mein Vorschlag wäre mal ein Ingame Album für Fotos mit einer Ingame Kamera. Wenn man Kämpfe anderen Spielern aus der Gemeinschaft erklären will oder diskutieren will, dann wäre das sehr sinnvoll. Damit die Bilder nicht überhand nehmen würde eine kleine Anzahl reichen. Es nervt doch...
  7. Lukas Fledermaus

    Semper Fidelis Felyndral - Neuer Mitspieler gesucht

    Hallo, wenn du: 1. Aktiver Spieler bist 2. Ein lockerer Spieler mit Humor bist 3. Ein Teamspieler bist Dann erwartet dich: 1. Rat und Tat 2. Nette Mitspieler 3. Kein Zwang zu Dingen, die du nicht willst Eine Kurz-Bewerbung mit Angabe Bonusgut und Wissens-Stufe bitte per InGame-EMAIL an...
  8. Lukas Fledermaus

    Bonusgut - Viele Spieler haben das Gleiche!?

    Irgendwie kommt es mir so vor, dass viele Spieler identisches Bonusgut haben. Mormor,Seide und Diamant ist mein Bonusgut. Wie seht Ihr das mit der ausgewogenen Verteilung der Bonusgüter? Habt Ihr die gleiche Erfahrung in der Gemeinschaft? Bin ich total daneben mit meinem Eindruck? Was...
  9. Lukas Fledermaus

    Beantwortet Informationen bei Hilfe zum Bau von Wundern

    Bei Wundern kann man helfen und bekommt Belohnungen. Wenn es soweit ist, dass das Wunder gebaut wird, poppt ein Hinweis hoch, der einem seinen Gewinn anzeigt. Kann man irgendwo sehen, welchen Platz man hatte? Ich fände es gut wenn eine solche Info in den Meldungen (Glöckchen) angezeigt wird...
  10. Lukas Fledermaus

    Beantwortet Seide kaum gefragt im Markt...?

    Hallo, ich bin Neuling und habe gelesen, dass man vorrangig die Manufakturen bauen soll, für die man auch durch Relikte gebufft wird. Jetzt habe ich Seide im Überfluss und kann damit nichts kaufen, weil es keiner braucht. Ist da noch was unbalanced im Markt? Ist das Spiel noch im Aufbau und...
Oben