• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Die Friedfertigen suchen

    In unserer Aktiven eher ruhigen GM ist ein Platz frei geworden, schau unsere Beschreibung an, sagt sie dir zu Bewirb dich, wir freuen uns
  2. Die Friedfertigen

    Die Friedfertigen sind am 28/07/2015 von mir gegründet worden Wir sind eine Aktive Gemeinschaft, die sich immer weiterentwickelt und ob es in den Turnieren oder den Abenteuern ist, immer gemeinsam das beste erreichen will. Derzeit erreichen wir im Turnier Kiste 10-12 und im Abenteuer sind wir...
  3. Archiviert WP einfacher verteilen

    Hallo @, ich finde es immer sehr mühselig größere mengen an WP in andere wunder zu spenden, wie wäre es wenn wenn man das neu regelt, die WP die man hat ändert sich nicht aber das einzahlen wäre einfacher wenn man eine suchleiste hätte wo man die Anzahl die man spenden möchte eingibt und das...
  4. Beantwortet Ständige Probleme beim Log in

    Seit Tagen läuft das spiel gar nicht rund, es ruckelt und hark, Probleme mit Chrom wurde mir gesagt sie beheben es, wurde mir gesagt und nu komm ich gar nicht mehr rein, hab das ausgeführt mit der Hardwarebeschleunigung, war zwar aktiv bei mir aber egal ich es deaktiviert und wieder aktiviert...
  5. Wunder schneller finden

    Die Stad wächst und wird immer unübersichtlicher, es wäre hilfreich wenn sich beim betreten einer Stadt, am rande Fenster finden würden die für ein Wunder stehen und wenn man dann dieses Fenster anklickt sich entweder das wunder öffnet oder man zum Wunder geleitet wird, ich persönlich finde es...
  6. NBH erleichtern

    da ihr den Benachrichtigungstyp geändert hat könnte man aus der Benachrichtigung über erhaltene NBH, einen Helfen Button machen, so würde man direkt helfen, ohne die Stadt besuchen zu müssen, da helfen immer auch viel zeit kostet würde das vieles erleichtern und gegebenenfalls dazu führen das...
  7. Beantwortet HTML5 Probleme

    Hallo liebe Königinnen und Könige ich habe seit ich auf HATML5 umgestiegen bin Probleme, das spiel ist langsam,es ruckelt, die ernte ist erschwert, beim Flash hatte ich diese Probleme auch zeitweise, ich bin echt genervt Mit jeder neuen Zusatzfunktion, Events usw wird es schlimmer, Browser...
  8. Beantwortet Bessere Übersicht der Quest im Event und einfacherer zugriff

    Da die nervige durchklickerei im GA für alle einfacher zu gestalten, ist mir so durch den Kopf gegangen das man die Quest in einem großen Fenster einbindet und dann nur noch anklicken brauch welche Quest man gerade brauch Ähnlich wie beim Tuni wenn man auf das Zelt klickt und dann alle...
  9. Beantwortet Questvorschläge von Usern,für User ;-)

    So dann will ich mal eine Plattform erstellen wo ihr Ideen zu Quest machen könnt die Sinn und Spaß machen, bitte nur ernst gemeinte Vorschläge Vorschläge von mir Helfe x deiner Nachbarn Spende x Wp in ein Wunder, außer der eigenen Stelle x Angebote an den Markt nehme x Angebote Baue eine...
  10. Die Friedfertigen suchen Aktive Turnier und Abenteuer Spieler

    Die Friedfertigen sind eine der ersten Gemeinschaften die auf Arendyll von mir gegründet wurden. Wir sind eine Aktive Gemeinschaft, die sich immer weiterentwickelt und ob es in den Turnieren oder den Abenteuern ist, immer gemeinsam das beste erreichen will. Derzeit erreichen wir im Turnier...
  11. Die Friedfertigen suchen Aktive Turnierkämpfer/Händler

    Derzeit haben wir zwei Plätze frei, wer gerne Turniere Kämpft/Handelt ist bei uns richtig, wir erreichen derzeit Kiste 5-6 Solltest du Seide oder Kristall herstellen wäre das auch nicht schlecht ;) Bewerbungen bitte schriftlich im Spiel an mich :) Lg Lady66
  12. Beantwortet Hat noch jemand Probleme mit zu wenigen Gütern in der Prodi

    Ich hab jetzt seit einiger zeit das Problem das ich weit weniger Güter bekomme obwohl sich nix geändert hat, mein Bonus hat die höhste stufe und meine Zufriedenheit is 170% Ich frage mich bin ich die einzige, ich mache regelmäßig Quest und weiß was ich bekommen habe, der Supp weiß bescheid...
  13. Die Friedfertigen haben wieder einen Platz frei

    Wir sind eine Aktive Gilde in der aber das RL immer vor geht, wenn du eine nette,Aktive Gemeinschaft suchst bist du bei uns genau richtig, lese unser Profil oder schreib mich einfach an solltest du Fragen haben. Zu klein solltest du allerdings nicht mehr sein, so kann man sehen das wirkliches...
Oben