• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Zaro

    Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Dafür Ich mag nicht zum Discord wechseln ... alter Rechner und andere Hintergründe. @Chiaris hat das schon völlig richtig und auch überdeutlich dargestellt Mir ist schleierhaft, weshalb man die Meinungen der User so arg ignoriert.
  2. Zaro

    Wo sind meine Nachbarn hin?

    Ich fühle mich von Inno auf den Arm genommen und bin richtig sauer - Das ist noch eine arg abgespeckte Verharmlosung meines tatsächlichen Gedankengutes, damit das Posting bestehen bleiben kann. Habe vor vielen Jahren bewusst den Haken entfernt, weil ich vor dem Zwangsumzug einen genialen...
  3. Zaro

    Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Hallo Salandrine, auch dort ist nichts enthalten. Ich habe definitiv keine Mail bekommen.
  4. Zaro

    Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Früher gab es doch tatsächlich noch Mails mit dem Event-Newsletter und als Belohnung ein paar Sammelobjekte. Da ich bisher vergeblich in meinem Postfach nach dieser suche, hier meine Frage: Gibt es diese Mails nicht mehr? Meinen Newsletter-Empfang habe ich frei geschaltet und ich erhalte auch...
  5. Zaro

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Es ging mir ja nicht nur um das gestrige Gebäude, sondern um die bereits verkürzte Laufzeit (von einem Tag), obwohl das Außenposten-Versteck-Gebäude weitere 13 Tage länger läuft und genau um diese 13 Tage aus meiner Sicht "nutzlos" ist. Kleiner Hinweis: Auch wenn fast alle Gebäude im...
  6. Zaro

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Bin gerade ein wenig frustriert und frage mich, warum ich mir überhaupt noch das Außenposten-Versteck holen sollte. Gestern gab es einen tollen Tagespreis, wo ich jedes vorhandene Zauberwissen eingesetzt habe, gern hätte ich da schon ein wenig mehr durch den Außenposten bekommen. Auf die Kultur...
  7. Zaro

    Feedback Event "Maifeierlichkeiten 2020"

    Du hast echt 2 Mails bekommen? Wow, bei mir kam noch nicht einmal eine Einzige an .... und nein, sie ist auch nicht im Spam-Ordner gelandet. Nun glaube ich ja, dass die Mails gar nicht vorgesehen waren, weshalb du auch keine Belohnung erhalten hast ;)
  8. Zaro

    Feedback Feedback zum Event "Der Phönixkult"

    Hätte mich gefreut, wenn ich auch ein paar nach dem Login hätte einsammeln können. Aber genau das war eben nicht der Fall. Meine Freundin konnte auch 6 Stück nach ihrem Login finden - bei mir = Null.
  9. Zaro

    Feedback Feedback zum Event "Der Phönixkult"

    Ich habe seit dem Beginn des Phönixkultes gerade mal 5 Eier eingesammelt und die habe ich erst gegen 19:00, also seit ich online bin bis jetzt eingesammelt. Es lagen keine zufällige Eier herum, die ich beim Beginn des Logins einsammeln konnte. Geschätzt habe ich erst eine Stunde später das 1 Ei...
  10. Zaro

    Feedback Feedback zum Event "Der Phönixkult"

    Ist lieb gemeint, aber die "Verstecke" auf dem Felsvorsprung, hinter dem Chat oder ganz am linken Rand unter den Questfeldern kenne ich zu gut und suche da immer zuerst nach. Die ersten paar Stunden war es wohl nicht vorgesehen die zufällig verstreuten Eier zu versenden (weil ich off war?) oder...
  11. Zaro

    Feedback Feedback zum Event "Der Phönixkult"

    Ja, habe ich. Hatte auch schon vor 2 Stunden von anderen gehört, dass sie weit mehr einsammeln konnten. Ist ja nicht mein erstes Ostern, deshalb bin ich auch so erstaun über die Spärlichkeit. Habe auch mehrfach neu geladen (allein der Chat zwingt mich zu), Cache geleert usw.. Immerhin 3 Eier...
  12. Zaro

    Feedback Feedback zum Event "Der Phönixkult"

    Jetzt läuft der Phönixkult schon seit ein paar Stunden. Dennoch habe ich bisher nur ein einziges Ei (gefüllt mit 3 Himmelsessenzen) bekommen. Ist das jetzt normal, dass die zufällig platzierten Eier so spärlich kommen?
Oben